Der Göran hat auch zuviel Sonne abgekriegt
Waschanlage Frankfurter Ecke
-
-
Nix, hatte meine Kappe dabei, sonst wäre ich hart gekocht.
-
Danke Danke dann wohl doch selber machen morgen
-
-
Nee wir sind erst abends angekommen und dann direkt zum Abendessen in Bad Homburg und dan um 23 Uhr in Kelkheim angekommen jetzt schlafen, morgen früh um 10 müssen wir in Darmstadt sein, dann vermutlich Auto waschen und später nach Aschaffenburg
-
Soooo der Sonntag war sehr anstrengend, wir sind auch durch Offenbach und Frankfurt über die Landstraße nach Kelkheim zurück gefahren. Jetzt schlaf ich gleich ein ;D
Waschen hat heute nicht geklappt, aber beim Tanken das gröbste weggemacht. Morgen ist zwar auch schon verplant, aber das werde ich spontan über den häufen werfen. Da wir nochmal in die Nähe von Aschaffenburg müssen werden wir wohl ins water World dort gehen und dem kleinen ein schaumbad gönnen
Abends dann wie gesagt nach Frankfurt
-
Wenn Du ihm eine richtig gute Wäsche gönnen willst, kannste auf der Hanauer Landstraße bei Mr. Wash einfahren. Bei der Spezielbehandlung wird sogar sehr viel per Hand gemacht.
-
Mr. Wash
Da gehen wir auch in Berlin immer hin...
-
Ich muss gestehen, dass ich da noch nie war, aber man hört viel Gutes und die Warteschlange hier in FFM kann das nur bestätigen.
-
Ich muss gestehen, dass ich da noch nie war,
Hätte mich auch gewundert...