Schaut echt super aus, Glückwunsch.
Ab jetzt x km einfach durch die Gegend ballern und viele Fotos machen
Schaut echt super aus, Glückwunsch.
Ab jetzt x km einfach durch die Gegend ballern und viele Fotos machen
Chili Red mit schwarzem Dach
Auch von mir GLÜCKWUNSCH zum Schmuckstück! Wünsch dir ganz viel Spaß beim , welchen du sicherlich haben wirst .
Würde mich über ein paar Fotos des Innenraums sehr freuen. Meine Wahl ist nämlich innen auch auf glowing red gefallen. Könnte dann schonmal vorschnuppern ...
Auch von mir GLÜCKWUNSCH zum Schmuckstück! Wünsch dir ganz viel Spaß beim , welchen du sicherlich haben wirst .
Würde mich über ein paar Fotos des Innenraums sehr freuen. Meine Wahl ist nämlich innen auch auf glowing red gefallen. Könnte dann schonmal vorschnuppern ...
Dein Wunsch ist mir Befehl, hoffe es hilft dir ein wenig.
Yummy, chilli Red und die rote colour Line, einfach genial. Bitte noch mit den Sitzen mal zeigen. Sehr sportlich!!
Allzeit gute Fahrt.
Wow, sieht stark aus . Wär's zuviel verlangt, wenn ich jetzt noch nach nem weiteren Pic von innen frage, auf dem man die Kombi zw. JCW-Lenkrad und den roten Elementen sehen kann?
Wow, sieht stark aus . Wär's zuviel verlangt, wenn ich jetzt noch nach nem weiteren Pic von innen frage, auf dem man die Kombi zw. JCW-Lenkrad und den roten Elementen sehen kann?
Ich mach später noch ein paar Fotos vom Innenraum
Die, die um den Works schleichen!