gutes Gelingen, @Clubmann S!
hier mein Tipp, mit einer kleinen Zange geht es noch besser als nur mit dem Schraubendreher:
Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper
gutes Gelingen, @Clubmann S!
hier mein Tipp, mit einer kleinen Zange geht es noch besser als nur mit dem Schraubendreher:
Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper
...und dank der Info von @Neuling ging das total einfach und schnell.
Die Anleitung hat mir auch sehr geholfen (danke @Neuling), aber bei mir hat es schon eine Weile gedauert, bis die Blindstopfen endlich entfernt waren.
Mein Problem ist nun, dass die Clips der neuen Sonnenblende nicht einschnappen wollen...
Mein Problem ist nun, dass die Clips der neuen Sonnenblende nicht einschnappen wollen...
Ich dachte damals zuerst auch, dass die Blende eingerastet war, bis ich sie nach dem ersten hochklappen in der Hand gehalten habe.
Ich hab sie dann so "brutal" rein gedrückt, dass ich schon dachte, jetzt ist was hin.
Ich hab sie dann so "brutal" rein gedrückt, dass ich schon dachte, jetzt ist was hin.
"Und bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt."
Der Erlkönig (Johann Wolfgang von Goethe)
Oh man ich suche mir den Wolf Bei meinem neuen fehlt mir die 3.Sonnenblende .Ich gucke da nicht durch bei Leebmann 24.de .Ich habe den Dachhimmel anthrazit ,welche Blende und zusatzteile Nummern brauche ich denn nun ? Kann mir da jemand helfen !
gr.Peter
Oh man ich suche mir den Wolf Bei meinem neuen fehlt mir die 3.Sonnenblende .Ich gucke da nicht durch bei Leebmann 24.de .Ich habe den Dachhimmel anthrazit ,welche Blende und zusatzteile Nummern brauche ich denn nun ? Kann mir da jemand helfen !
gr.Peter
Leider nur etwas: Du meinst wahrscheinlich die Nr. 10 mit 14, 15, und 20, die unten in der Teileauflistung aber nicht alle enthalten sind:
Leider nur etwas: Du meinst wahrscheinlich die Nr. 10 mit 14, 15, und 20, die unten in der Teileauflistung aber nicht alle enthalten sind:
richtig !
Richtig, beim Modell Cooper S ab Baujahr 2019 fehlt die Nr 10
Screenshot_20210315_194856.jpg
Beim Modell ab 2017 ist sie noch vorhanden.
Da fehlt auch der Hinweis verbaut ab/bis.
Vielleicht vielfältig einsetzbar.
Screenshot_20210315_193126_org.mozilla.firefox.jpg
Screenshot_20210315_193519_org.mozilla.firefox.jpg
Ich habe damals nur die Sonnenblende gekauft, ohne extra Teile.
richtig !
Hast Du ein Panoramadach? Dann hier:
https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=07&hg=51&bt=51_9675
... ist mit anderen Nummern teilemäßig jedoch genauso unvollständig!
Alles anzeigenRichtig, beim Modell Cooper S ab Baujahr 2019 fehlt die Nr 10
Screenshot_20210315_194856.jpg
Beim Modell ab 2017 ist sie noch vorhanden.
Da fehlt auch der Hinweis verbaut ab/bis.
Vielleicht vielfältig einsetzbar.
Screenshot_20210315_193126_org.mozilla.firefox.jpg
Screenshot_20210315_193519_org.mozilla.firefox.jpg
Ich habe damals nur die Sonnenblende gekauft, ohne extra Teile.
und die kleinteile sind 14,15,20 jeweils 1mal !? wegen links rechts