Hat Spaß gemacht heute Hoffe alles ist so gelaufen wie du es dir vorgestellt hast und dass das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht verschwindet
MINI F56 COOPER S Tuningbox (gebraucht) MaxPower zum sehr günstigen Preis von 450.-€
-
-
Ich möchte ja nichts sagen, doch es grinsen bei mir sogar alle 4 Backen.
-
Das klingt doch mal verdammt gut. Da hat Andreas wieder einen richtig glücklich gemacht.
-
@01goeran
aber Hallo...die Bibi ist (war) eine nette, schöne bayuwarische Trachtenschönheit. vor Maxi-Tuner.
Super und schön. So weit so gut.Mein Plan war:
aus Bibi eine High Heels und enge Lederhosentragende Commonwealth Bitch machen zu lassen Sprich eine geile Rampensau.Ist Bibi geil geworden ? Definitiv nicht !
Die Bibi ist supermegaturbotittenarschbackenfaltenschweinepriestemäßigendgeil. Jawoll.
Vielen, vielen Dank an Andreas @Maxi-Tuner.
Du hast nicht nur eine spitzenmäßige Arbeit geliefert, sondern bist auch als Mensch einfach Klasse.
Dein Technik wissen hast du so rübergebracht, dass das sogar ein @mini3 versteht.Meine Heimfahrt - BAB,Sport Modus, Klappe offen - war nicht nur hammermäßig,
das war Thorshammerrundumschlagmäßig.Ich könnte noch mehr von mir geben, muss mich doch erst noch richtig sortieren.
@Maxi-Tuner hat mit mir einen neuen Fan. Ich kann ihn nur empfehlen.Kaffee und eine Fahrt im VO gab es dazu. Lecker und schön.
-
-
Von meiner Seite aus bin ich zeitlich ziemlich offen.
Kommenden Sonntag eher nicht da wir eventuell zur Bodensee Classic wollen.Wir können wie es @KHD in München und Umgebung macht so eine Art Stammtisch Süd / Stuttgart organisieren. Je nach Bedarf, Lust und Laune und ohne Zwang.
Von der Power mal abgesehen, ist der Sound jetzt das Sahnestückchen geworden.
-
Muss mir das mal die Tage anschauen/anhören Helmut wohnt ja schließlich gleich um die Ecke von uns.
-
Ja, macht mal.
Ich bin ja nicht so euphorisch, doch dieses Teil ist... -
Dann genieß mal die klaren Ansagen der Dame und lass sie rennen, wenn sie will.
[Blockierte Grafik: http://www.msnplaza.de/_emoticons/You%20go%20girl.gif] -
Hähähä, Hennen rennen. Bibi auch.