Letzte Juli Woche soll er kommen!
Ach ich verzweifle noch ...
Ich bin mir nicht mehr sicher ob das alles so perfekt war mit meiner Konfiguration.
Dann ändere die Dinge, die Dich stören
Letzte Juli Woche soll er kommen!
Ach ich verzweifle noch ...
Ich bin mir nicht mehr sicher ob das alles so perfekt war mit meiner Konfiguration.
Dann ändere die Dinge, die Dich stören
Man sollte ja meinen dass bei um die 37.000 Euro LP jetzt nicht so viel fehlen dürfte und es schonmal kein nackter wird ... aber ob das alles so passt - Heijajeijei
Bei BMWs war ich nie so emotional.
M Packet hier .. Xenon da und das große Navi .. passt schon
Aber beim Mini ...
Fürs ändern ists leider schon zu spät
Ich glaub ich würde auch alles hin und her ändern - ist vielleicht auch besser!
Ihr müsst mir mal eher sagen dass das total super ist .. sonst trau ich mich ja zu keinem Treffen
Fürs ändern ists leider schon zu spät
Er hat Status 150 und kommt erst in 6-7 Wochen? Wie das?
Am Status liegts nicht.
Hab die heimische Geduld überstrapaziert *lach*
Ich zitiere mal "Du redest seit Wochen nur noch über das Ding - jetzt ist Schluss. Der kommt so oder ich steig nicht ein!"
Das ist bindender als der Statuscode
Oh, das ist hart
Da wäre meine bessere Hälfte schon öfter ausgezogen bzw. nicht mehr eingestiegen
Aber mal aus Interesse, weil weder ich (noch meine Eltern bei ihren X-Panzern) jemals gemacht haben.
Wenn ich die Bestellung änder, muss man dann nochmal die 3000 Papier-Seiten vom Leasing und Kaufvertrag neu-unterschreiben? Ihr wisst das doch bestimmt!
Oder läuft das dann als zusätzliche Rechnung separat?
Das wird final bei Auslieferung angepasst.
Aber Achtung, Änderungen können positive/negative Auswirkungen auf die Lieferzeit haben.
D.h. bei Auslieferung gibts dann nen neuen Vertrag und die monatliche Rate wird dementsprechend geändert?
Hab ich das richtig verstanden?
Bei MINI ist das wirklich schwer. Dank der vielen Möglichkeiten hat man einfach viel Auswahl. Bei BMW ist das wirklich einfacher. Da stellt man sich einen zusammen und dann ist gut.
Sollte bei uns der Clubman passen, bekomme ich auch schon Angst vor der Qual der Wahl.
D.h. bei Auslieferung gibts dann nen neuen Vertrag und die monatliche Rate wird dementsprechend geändert?
Hab ich das richtig verstanden?
Exakt, entscheidend ist immer die Übernahme des Leasingobjektes und der finale Kaufpreis.