Kaufberatung F55 Cooper S

• Man sollte ja meinen dass bei um die 37.000 Euro LP jetzt nicht so viel fehlen dürfte und es schonmal kein nackter wird ... aber ob das alles so passt - Heijajeijei :whistling:
    Bei BMWs war ich nie so emotional.
    M Packet hier .. Xenon da und das große Navi .. passt schon ^^
    Aber beim Mini ... ?(8|

Fürs ändern ists leider schon zu spät ;(
    Ich glaub ich würde auch alles hin und her ändern - ist vielleicht auch besser!

Ihr müsst mir mal eher sagen dass das total super ist .. sonst trau ich mich ja zu keinem Treffen :6444:

• Am Status liegts nicht.
    Hab die heimische Geduld überstrapaziert *lach*
    Ich zitiere mal "Du redest seit Wochen nur noch über das Ding - jetzt ist Schluss. Der kommt so oder ich steig nicht ein!"
    Das ist bindender als der Statuscode :D

• Aber mal aus Interesse, weil weder ich (noch meine Eltern bei ihren X-Panzern) jemals gemacht haben.
    Wenn ich die Bestellung änder, muss man dann nochmal die 3000 Papier-Seiten vom Leasing und Kaufvertrag neu-unterschreiben? Ihr wisst das doch bestimmt! :D
    Oder läuft das dann als zusätzliche Rechnung separat?

• Bei MINI ist das wirklich schwer. Dank der vielen Möglichkeiten hat man einfach viel Auswahl. Bei BMW ist das wirklich einfacher. Da stellt man sich einen zusammen und dann ist gut.

Sollte bei uns der Clubman passen, bekomme ich auch schon Angst vor der Qual der Wahl.