Er ist bestellt.... jetzt kommt das warten
-
-
Dass ist nicht so toll aber kommt wohl gut denke ich.
Wie meinst du kommt wohl gut?
Was ich nicht verstehe, warum knapp etwas über ner Woche der Unterschrift der Verkaufsleiter sich meldet. Darf die Verkäuferin keine Autos alleine verscherbeln?
-
Darf die Verkäuferin keine Autos alleine verscherbeln?
In manchen Fällen scheinbar nicht. Drück dir die Daumen, dass sich für dich nichts verändern (oder wenn dann verbessern) wird.
-
So..... also am Freitag... mit dem besagten Verkaufsleiter gesprochen.
War richtig stinkig hat er wohl auch gemerkt.
Den ganzen Vertrag neu aufgesetzt ... weil wohl die Verkäuferin etwas falsch gemacht hat.
Das hat wohl ein Nachspiel sagte er. Fand das nicht gut gerade vor nem Kunden solche Aussagen zu machen, sagte ich Ihm.
Naja nochmal paar Euro mehr Rabatt bekommenAngeblich soll mitte Juli immer noch der Liefertermin sein... bin gespannt.
-
Doch alles gut gekommen.
-
Fand das nicht gut gerade vor nem Kunden solche Aussagen zu machen, sagte ich Ihm.
Gute Reaktion...
Anonsten für dich ja scheinbar besser raus gekommen. Alles andere hätte ich auch sehr komisch gefunden.
Der gute Monat geht auch vorbei.
-
Ja hast du auch wider Recht
Tja jetzt beginnt das warten quasi von vorne... Bekomme wohl Bestellbestätigungen usw...
Wie vertreibe ich mir die Zeit?
Genau ich überlege mir einen Namen. Mein "alter" kleener heißt Mr. Fahrenheit
Erstens weil ich ein Queen Fan bin und zweitens weil er wegen des schwarzem Daches in der Sonne immer so heiß ist und daazu die schwarzen Leder Sitze... deshalb Mr. Fahrenheit.Aber nun.... hmmm also für Tipps stehe ich gerne zur Verügung
-
Killerqueen.
Freddie -
Wie wäre Heaven als Name?
Ist ja ein himmlisches Auto und blau ist der Himmel ja auch.
Würde dann auch zu „Heaven for Everyone“ passen.
-
Auftragsbestätigung ist heute im Briefkasten die muss ich wohl nochmal Unterschreiben und denen zurücksenden.
Warum auch immer das nochmal gemacht werden mussTja gute Ideen!
Mr. Electric ginge auch aber fehlt leider etwas finde ich.Ich bin mal wieder in Zwiespalt.