SA Entfall Typkennzeichen

  • Ich habe mich in meinem Eingangspost ausdrücklich auf die Printversion der Preisliste bezogen, dort heiß es auf Seite 21: "320 Modellschriftzug, Entfall."

  • Ich habe mich in meinem Eingangspost ausdrücklich auf die Printversion der Preisliste bezogen, dort heiß es auf Seite 21: "320 Modellschriftzug, Entfall."


    ... und weiter? ?( Auf wen oder was beziehst Du Dich konkret?
    Die Frage wurde beantwortet (bzw. wenn nicht, was fehlt Dir zur vollständigen Beantwortung?).



    SA0320 Modellschriftzug, Entfall -> Entfall Modellschriftzug auf der Heckklappe


    Daher die Bitte, nicht immer ausdrücklich zu wiederholen, was Du schon ausdrücklich geschrieben hast, sondern was Du von wem konkret möchtest ;)
    Ein "@"jeweiligerForennick oder Zitat hilft da sehr viel weiter.


    Unterschiedliche Charaktere, verschiedene Art zu Posten!
    Leben und Leben lassen 8) Im Regelfall wird Ausdrückliches auch gelesen...


    Schönes Wochenende an Dich und Euch Alle :!:
    Gruß Oli


    P.S.: Nur ein Tipp, um möglichst optimale Ergebnisse zu generieren

  • Chucky101: völlig einig, ich hätte mich mit meinem letzten Post auf den unmittelbar vorhergehenden von @Nik beziehen sollen, dem ich nur insofern widersprechen wollte, als es aufgrund der Printversion eben NICHT klar war.
    Ansonsten ist meine Frage natürlich beantwortet, danke an alle!

  • Chucky101: völlig einig, ich hätte mich mit meinem letzten Post auf den unmittelbar vorhergehenden von @Nik beziehen sollen, dem ich nur insofern widersprechen wollte, als es aufgrund der Printversion eben NICHT klar war.


    Alles klar, da bin ich bei Dir :thumbup:


    Ansonsten ist meine Frage natürlich beantwortet, danke an alle!


    Perfekt, so soll es sein :)


    Ansonsten ist es immer schwierig, da sowohl Deine als auch meine oder aber die Worte von Anderen möglicherweise Interpretationsspielraum bieten,
    welchen Du und ich selbst überhaupt nicht wahrnehmen. Also, TGIF,


    schönes Wochenende Euch Allen :thumbsup:

  • Und ich habe mich nicht auf die Printversion bezogen, sondern auf mein Wissen! :P


    Dass der Schriftzug nur auf der Heckklappe entfällt, war schon nach meinem Post klar. Fuchser hat es lediglich wiederholt! :thumbup:

  • Und ich habe mich nicht auf die Printversion bezogen, sondern auf mein Wissen!


    Jetzt ist aber gut ;) Die Frage ist beantwortet und ich mache dann mal dicht hier 8)



    Dass der Schriftzug nur auf der Heckklappe entfällt, war schon nach meinem Post klar. Fuchser hat es lediglich wiederholt!


    Aber ohne Quellenangabe.
    Ich vertraue Dir und denke das zurecht, aber andere User legen eben Wert auf Fakten. Daher war die Antwort von @Fuchser505 etwas verbindlicher.


    Egal, Hauptsache das S kommt vorne drauf :thumbsup: