Was ist jetzt drin und was nicht?

• Also von den Veränderungen im Ablagepaket weiß mein Händler noch nix.

Und wegen dem wegfallenden Geheimfach wird's interessant.
    Er hatte ein Dokument von MINI, da stand drin, dass es Mitte Juli wegfällt, aber der Wegfall ab Juni bei Bestellung/Produktion berücksichtigt werden muss.
    Bestellt hab ich ja im Mai ...

lassen wir uns mal überraschen.

• Hallo,

meiner steht schon beim Händler, hat als Betstandteil des Ausstattungspaket Metropolitan auch das Ablagepaket (0493) ist aber ohne Geheimfach. Und hat auch keine seitliche Sonnenblende.
    Gruß Bonko

• Danke für den Link. :thumbsup:

Jetzt bin ich schlauer und hab dasselbe Problem das bei mir auch die Öffnungen fehlen im Einlegeboden Gepäckraum. X(

Da fragt man sich doch was das für eine Politik ist von Mini wenn man sich zu dem Netz auch noch den passenden Einlegeboden kaufen muss trotz Anlagenpaket in der Ausstattung. ?(
    Zumal mir bei Leebmann gar kein anderes Anlagennetz angezeigt wird zu meinem Modell.

• Zu deinem Modell oder zu deiner VIN?

Weil bei VIN macht das Sinn (was sich reimt ist guuuuuuut) weil dein Auto niemals nicht da ein Netz hatte kann es garkein nicht Netz als Ersatzteil geben :P

• Zu deinem Modell oder zu deiner VIN?

Weil bei VIN macht das Sinn (was sich reimt ist guuuuuuut) weil dein Auto niemals nicht da ein Netz hatte kann es garkein nicht Netz als Ersatzteil geben :P

Wenn ich meine VIN bei Leebmann eingebe wird mir dieses Netz als passendes Zubehör gezeigt. Nur nützt mir das Netz ja nichts weil bei mir die Öffnungen fehlen auf der Rückseite des Einlegeboden. ;)