Was ist jetzt drin und was nicht?

• Ich hoff der Motor ist noch drin... :D

Naja komm, einen Zylinder darf BMW doch wohl sparen, wo die eh schon am Hungertuch nagen !!

Für den Aufpreis Cooper D zu CooperSD bekommst du dann immer noch ne hässliche Front und nen prolliges Heck. Das muss reichen !!

:P:D8o:rolleyes::thumbsup::whistling::evil::saint:
    :2352::6413::6444::0003::0004::0009:

• Naja komm, einen Zylinder darf BMW doch wohl sparen, wo die eh schon am Hungertuch nagen !!

Für den Aufpreis Cooper D zu CooperSD bekommst du dann immer noch ne hässliche Front und nen prolliges Heck. Das muss reichen !!

:P:D8o:rolleyes::thumbsup::whistling::evil::saint:
    :2352::6413::6444::0003::0004::0009:

Das ist wie so oft im (Auto-)Leben Geschmacksache: Ohne die Hutze und das S-Heck hätte ich mir niemals einen F56 gekauft! Sprich, es wird ein Cooper S bei mir und Cooper wäre nicht in Frage gekommen, auch wenn die Leistung gereicht hätte. 8)

LG Brazzo

Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

• Naja komm, einen Zylinder darf BMW doch wohl sparen, wo die eh schon am Hungertuch nagen !!

Hab ich schon gemerkt bei der letzten Reparatur als BMW 460€ für ne neue Batterie wollte. :/

Aber bei den Preisen in München müssen die ja so viel verlangen. :)

Ja des wird Dienstag auf jedenfalls ein interessantes Gespräch :0011:

• Also hab jetzt nochmal die Unterlagen gecheckt.
    Da stehen natürlich nur die Pakete drin aber nicht der Inhalt der Pakete

Steht da tatsächlich genau "Ablagepaket"? Jemand hatte mal gesagt, dass das eigentlich abgeändert wurde in "Ablagefach". Solange es das Paket ist mache jetzt einen Screenshot vom Konfigurator und lasse es dir auf der Basis alles nachträglich einbauen. :thumbup:

• Steht da tatsächlich genau "Ablagepaket"? Jemand hatte mal gesagt, dass das eigentlich abgeändert wurde in "Ablagefach".

also bei mir steht auch "Ablagepaket"... aber warum eigentlich noch Paket, wenn nix mehr drin ist :huh: ?

• Wenn du nicht "richtig" von deinem :) aufgeklärt wurdest und du bist von den Fakten des Konfigurators ausgegangen, dann kann man einfach mal mit dem :) drüber reden, dass man es ja unbedingt wollte und das es laut Internet eben in dem Paket, dass ja auch so (mit dem Gleichen Namen) auf deinem Bestellstein steht, drin ist.