Was ist jetzt drin und was nicht?

• Hi!

Also meiner ist ja schon bestellt.

Unter anderem mit dem Ablagenpaket, bei dem ich mich schon auf die 3. Sonnenblende gefreut hab ;) und das Gepäckraumnetz und der Rest ist ja auch nicht verkehrt.
    Und das Excitementpaket hab ich auch. Da hab ich noch zum Händler gesagt, dass ein Fach mehr immer besser is egal wie groß, wenn das nicht da is bekommt er eins am Deckel.

Aber is das jetzt dann auch drin oder nicht in meinem F56 im Juli.

Ich werd Dienstag gleich nochmal nachfragen, aber bei der Konfiguration beim Händler wars alles noch dabei.

Was ist noch alles weggefallen?
    Ich hoff der Motor ist noch drin... :D

• Danke!

Ja dann muss er sich tatsächlich was einfallen lassen der Händler, so ne Sonnenblende und des Netz haben bestimmt den Wert von einem passenden Snape-In-Adapter :D

So siehts aus ;) Aber idR lassen sich die Händler in solchen Übergangsphasen auch etwas einfallen.
    Stehen die Dinge denn explizit in Deiner AB und/oder Rechnung?

• Sorry Leute, aber ich muss euch enttäuschen, denn das Geheimfach fällt auch weg. Mein neuer wird's schon nicht mehr haben, also wahrscheinlich auch deiner lieber @Kubi. Noch ne Gemeinsamkeit :) neben dem gemeinsamen Verlassen der Lackstraße ;) .

• Sorry Leute, aber ich muss euch enttäuschen, denn das Geheimfach fällt auch weg. Mein neuer wird's schon nicht mehr haben, also wahrscheinlich auch deiner lieber Kubi. Noch ne Gemeinsamkeit neben dem gemeinsamen Verlassen der Lackstraße .

Ich habe Gestern erfahren, dass das Fach aus dem Excitementpaket raus fällt, aber über das Ablagenpaket noch erhältlich sein wird. Dazu kommt der MINI von @Kubi ja im Juli und könnte somit noch eine Juniproduktion sein. ;)

• Grummel, bzgl. Netz im Kofferraum :

diese Haken unter dem variablen Ladevorgang sind perfekt, um das Netz aufzunehmen. Es hat auf einer Seite diese Öffnung. Wohin sonst mit den Flaschen Für Scheibenreiniger usw? ideal um sonst rumfliegenden Kleinkram aufzunehmen.

Das Teil kostet bestimmt 9,99 im Einkauf. Aber schon klar - merkt ja keiner. Finds doof wenns net da ist.