@Kysira ich an deiner Stelle würde den 5 Türer nehmen selbst konfiguriert und mit meinem Händler reden über Winterreifen, er stellt dir hoffentlich auch ein Auto zur Verfügung während du auf deinen neuen wartest.Zeige deinem Händler das Du bei ihm bleiben möchtest mit dem Kauf, er wird dir entgegen kommen und Du hast dein Traumauto!
Neue Liebe MINI Cooper in White Silver
-
-
Aber JCW-Paket bezahlen und auf liebgewonnene Funktionen verzichten? Nö.
Sehe ich auch so.
Klar der Vorführer ist gut ausgestattet und hat mehr als Du brauchst, aber eben genau die zwei Dinge die er nicht hat, werden Dich nerven und die Freude am Neuen trüben, deswegen lieber warten und den Neuen nehmen.
-
Vielen Dank Euch allen für Eure Meinung
Ich habe vorhin mit dem Händler gesprochen und bei einer Neuwagenbestellung wäre es maximal bis zu 14 Tage möglich mir ein Ersatzfahrzeug zu stellen
Das ist leider zu wenig, da ich sehr ländlich wohne und eigentlich auf ein Auto angewiesen bin...Es ist ja jetzt schon ein Problem auf die Arbeit zu kommen (Einfach 36km) und das dann für ca. Eineinhalb Monate,unvorstellbar...
Der Arbeitgeber kann auch nicht ewig Rücksicht darauf nehmen und Bus und Bahn ist hier leider auch etwas schwieriger
-
Der Mini 3 Türer ist ein reines Mitarbeiterauto gewesen und wurde nicht zu Vorführungszwecken/Probefahrten genutzt,dass wurde mir auch vertraglich Garantiert...
Und ich würde ein 3 Jähriges Servicepaket bis zu 100.000km günstiger dazu bekommen
-
Lass ihn Dir doch mal übers Wochenende mitgeben. Vielleicht kommt ja noch das Knistern.
-
Ich saß schon drin im Auto und war total begeistert...Vor allem das die Fenster Rahmenlos sind war ein super schönes Detail
Auch die Farbe hat mich auf Anhieb begeistert... Ich habe ihn gesehen und war sofort Das einzige was mich richtig zweifeln lässt ist eben die 2 Ausstattungsmerkmale und die 3 Türen...
Wobei ich das Auto hauptsächlich alleine nutze und nicht unbedingt auf 5 Türen angewiesen bin...
-
Hier ein paar Fotos von dem kleinen...
-
Frag mal was DAB als Nachrüstung kosten würde und ob man da was machen kann. Fragen kost ja nix.
-
Laut Mini Händler ist eine Nachrüstung von DAB nicht möglich
Das Sichtpaket kann man nachrüsten, jedoch würde mir geraten das erst zu tun wenn ich einen Steinschlag habe,da es dann günstiger wird...
-