Ich glaube schon. Ist der nicht mittlerweile Pflicht in Deutschland?
Neue Liebe MINI Cooper in White Silver
-
-
Oh mein Gott... Hauptsache dir ist nichts passiert. Dein Silver wird schon wieder, da bin ich frohen Mutes.
-
Ist der Notrufassistent Serie?
Der SOS Knopf müsste seit 2015 Serie sein.
-
Ach Du heilige Sch.... Nur gut das Euch nix passiert ist. Der Rest wird schon wieder. Immer positiv denken. Negativ wirds von ganz alleine.
-
Schlimme Bilder, aber zum Glück war da das Geländer.
Und Gott sei Dank ist euch nichts passiert, Blech lässt sich leichter richten.
Ich drücke Silver die Daumen, das er bald wieder gesund bei dir ist.Und Ps: mit Verspätung, herzlich Willkommen
-
Vielen Dank nochmal fürs Daumen drücken, jedoch hat es leider nichts gebracht.
Der Gutachter hat vorhin angerufen und meinte ich soll mich an den Gedanken des Totalschadens gewöhen...das Auto sieht schon sehr mitgenommen aus
Er untersucht es jetzt noch bis Montag oder Dienstag genauer aber wahrscheinlich ist nichts mehr zu machen...
Ich bin gerade etwas überfordert...Ich habe schon nach einem neuen Auto geschaut aber irgendwie sagt mir im Moment nicht wirklich etwas zu...Und wenn ich mir jetzt wieder einen Neuwagen kaufe, habe ich wieder 4-8 Wochen Lieferzeit...
Für die nächsten 2 Wochen kann mich eine Kollegin mitnehmen zur arbeit aber dann bin ich wieder auf ein Auto angewiesen... -
Mir fehlen grad die Worte Das tut mir so leid. Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.
-
-
Och nö!
Frag mal bei Deinem Händler, vielleicht hat er einen in der Pipeline und dann kommt er deutlich schneller.
-