Ich freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich zum Auto komme und die Farbe sehe
So muss das sein
Ich freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich zum Auto komme und die Farbe sehe
So muss das sein
Ist echt doof. Als ich @Eisschokolade das erste Mal von der Farbe erzählt habe, fand sie sie gar nicht so überzeugend und jetzt gibt es sie nicht für den Clubman.
Naja, aber das macht sie am Hatch, wie iced chocolate nochmal etwas besonderer.
Silver und ich hatten am Montag einen Autounfall...
Wir waren auf dem Weg zur Arbeit,wollten den Berg runter fahren als wir ins Rutschen kamen,dann haben wir uns einmal um die eigene Achse gedreht und sind nach ein paar Metern gegen ein Geländer mit Steinmauer gekracht.
Zum Glück stand das Geländer dort,sonst wären wir den Abhang runter gefallen und es wäre wesentlich mehr passiert...
Silver steht jetzt beim Händler schwer verletzt und wir warten darauf das der Gutachter von der Versicherung kommt und den Schaden einschätzt.
Ich hoffe sehr das mein MINI noch zu reparieren ist. Ich will mir kein neues Auto kaufen müssen, er ist mein Traumauto
Sieht jetzt schon boese aus. Nicht daran denken was beim Abhang passiert waere
Zum Glueck ist Dir/euch nichts passiert.
Toi, toi, toi
Aua, dass ist echt übel.
Aber lieber das Blech und nicht ihr.
Ich drück fest die Daumen, dass Silver schnell wieder aus der Klinik entlasseb werden kann.
Nein mir ist zum Glück bis auf eine leichte Verletzung am Knie nichts passiert und auch sonst niemanden.
Da hatte ich wirklich Glück im Unglück.
Ja die Sicherheitssysteme haben alle funktoniert. Auch der Notrufassistent (den hatte ich total vergessen)Plötzlich hat sich eine Frau gemeldet ob mit mir alles in Ordnung ist und dass sie schon die Polizei usw informiert hat. Der ist wirklich toll... Ich habe mich um nichts kümmern müssen...
Der Assistent ist in solchen Situationen wirklich toll.
Ist der Notrufassistent Serie?
Absoult! Das ist wirklich toll und eine große Unterstützung in dem Moment weil man so unter Schock steht...
Vielen Dank Euch fürs Daumen drücken... Ich hoffe das Ergebnis fällt positiv aus