Schicke Konfig! Wenn man das Chrom nicht unbedingt haben will, lohnt sich bei weite Silver auch die Leiste hinten und den Grill in White Alu zu nehmen, denn das passt perfekt zum White Silver.
Neue Liebe MINI Cooper in White Silver
-
-
@ Harley der Händler in München meinte bei meiner Anfrage damals dass das RTTI fest im Mini verbaut wäre. Hat sich ja jetzt als falsch herausgestellt.
@ 01goeran Du meinst dann einfach dwn Standard Grill oder? Oder ist White Alu eine extra Option?
-
Wann hat er das gesagt bzw ab wann sollte das gelten? Vielleicht kommt ja ein Update?
-
Ich habe anfangs zu ihm gesagt das ich kein Navi nehme weil kein RTTI verbaut ist. Daraufhin hat er zu mir gesagt das ist sehr wohl verbaut aber nur im großen Navi. Vor ein paar Wochen als ich mit ihm darüber geredet habe (vor ca. 8 Wochen oder so)
-
Ist die Standartversion.
Schau mal hier:
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2014-MINI-F56-Cooper-D-Original-Zubehoer-White-Silver-Metallic-Genf-Autosalon-LIVE-01.jpg] -
Ah ja,die habe ich auch schon Live gesehen aber das hat mir jetzt nicht so gefallen.
F55-WW 14 meinte das der Grill vll bald in Schwarz verfügbar sein wird,wie beim S. Das wäre eine wirkliche Alternative und stelle ich mir persönlich sehr schön vor -
Hallo - das wird ein schöner Mini
Navi ist sicher bedarfsorientiert - das große bietet Killefit und Optik - für mich aber keinen Mehrnutzen . Ist aber rein subjektiv ...
-
Vielen Dank SirToby
Ich habe irgendwie das Gefühl,dass hier in dem Forum viele kein bzw. nur das kleine Navi genommen haben
-
-
Echt??? Ja dann täuscht es mich wirklich aber es ist auch gleichzeitig eine Bestätigung,dass ich mich nun richtig entschieden habe mit dem Wired Paket