Neue Liebe MINI Cooper in White Silver

• @Kysira bisher noch nicht wirklich. Da mein CooperD ja schon dunkel ist (Iced Chocolate) sollte es was Helles sein. Aber beim Clubbi gibts kein White Silver ;( Und Pepper White ist zwar sehr schön, aber überzeugt uns bei. Clubbi bisher nicht komplett.
    Ich denke er wird dann doch seeeeeehr dunkel mit entsprechenden farblichen Akzenten. Allerdings müssen wir uns das Teil eh erst mal in Natura ansehen.
    Gut dass wir uns das gute Stück auf der IAA exklusiv mit musikalischer Untermalung von Mark Forster in einer Abendveranstaltung in Ruhe ansehen können ohne Gedrängel und Geschubse.
    :thumbsup:

• Wow nicht schlecht,wie seid ihr den an die Tickets gekommen?
    Das wird sicher ein richtig toller Abend :))))
    Gibt es beim Clubman nicht auch ein Silber? Das wäre auch eine helle Farbe und auf den Bildern hat es mir bis jetzt gut gefallen :)

• Die Einladung hat die jeweilige Niederlassung zugeschickt. Dann konnte man sich mit einem personalisierten Code registrieren.

Richtig! Unser lieber Verkäufer weiß, dass unser 3er Touring ggf. gegen einen Clubbi getauscht werden soll und hat uns sozusagen auf die "Gästeliste" setzen lassen.
    Das Kind wird für diesen Abend bei nem Schulfreund einquartiert, also kein Stress :D

Und ja es gibt ein Silber für den Clubbi, aber eben nicht White Silver ;(
    Aber meinem Mann @01goeran schwirren schon ein paar Ideen im Kopf rum. Das könnte richtig mega werden. Mal sehn.

Aber nun zurück zu Deinem MINI @Kysira
    Du hast Dir da ne superschöne Farbe rausgesucht. Nochmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahl! Würde ich mir jetzt einen neuen MINI bestellen, wäre er White Silver! (Aber mein Jack darf noch etwas bleiben).

• Ah ok das ist sehr nett von ihm...dann könnt ihr den Abend in vollen Zügen genießen :)))
    Hmm ok...ich bin mir sicher,dass ihr einen schönen Clubman zusammenstellen werdet,auch ohne White Silver :)

Nochmal vielen Dank @Eisschokolade. Ich freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich zum Auto komme und die Farbe sehe :love: