Alder, es geht um die jungfräulichen ersten Jahre eines MINI - die tun nicht weh
...dafür blutet es ...
...(einem das Herz und der Geldbeutel)
Alder, es geht um die jungfräulichen ersten Jahre eines MINI - die tun nicht weh
...dafür blutet es ...
...(einem das Herz und der Geldbeutel)
Bestellt: Cooper S in British Racing Green metallic
Da bekomme ich ja langsam auch Lust meinen Cooper wieder abzustoßen. Aber mir wird wohl keiner ein so gutes Angebot machen, dass ich da zu schlage. (zum Glück!)
also @F55-WW14, da kann ich nur sagen: YOU NEVER KNOW . Ich hätt's bis vor zwei Wochen auch nicht für möglich gehalten, dass ich meinen heißgeliebten Pepperwhite "eintausche" und das auch noch ohne Tränen, u.a. des Geldes wegen. Aber wie man sieht, ist fast alles möglich... NOT NORmal Also, ein Angebot lohnt sich immer und Nein sagen kann man dann ja immer noch - ist aber schwer wenn ...
Ach, @HASR60, @Chucky101 und @mini3 was ihr da aus "weh tun" im Sinne von Minus im Geldbeutel macht, ist schon abenteuerlich... Männerdomäne hier...
Sag mal @Chucky101, wie hoch ist hier im Forum eigentlich die Frauenquote?
Ach, @HASR60, @Chucky101 und @mini3 was ihr da aus "weh tun" im Sinne von Minus im Geldbeutel macht, ist schon abenteuerlich...
Hä?
...dann bist du die Forums Lara Croft...
Sag mal @Chucky101, wie hoch ist hier im Forum eigentlich die Frauenquote?
Keine Ahnung,
ich weiß bisher nur:
Alle Mädels, die ich kennen gelernt habe, wie bspw. Dich @lemone @Eisschokolade @Cooper2015 usw. sind nett und total verstrahlt.
Mir persönlich ist egal, ob Pipi oder Mumu: Hauptsache nett und positiv im Leben
Mir persönlich ist egal, ob Pipi oder Mumu: Hauptsache nett und positiv im Leben
Das hast´e jetzt schön ausgedrückt.
Alle Mädels, die ich kennen gelernt habe, wie bspw. Dich @lemone EisSchokoLade @Cooper2015 usw. sind nett und total verstrahlt.
Da hast jetzt aber eine der Verstrahltesten unter den Tisch gekehrt. @Klappergestell
Da hast jetzt aber eine der Verstrahltesten unter den Tisch gekehrt. @Klappergestell
Niemanden kehre ich unter den Tisch, aber die Dame habe ich leider noch nicht persönlich "kennen gelernt".
Und wenn doch Jemand fehlt, den ich schon kenne, habe ich zur Sicherheit ein "usw" eingebaut
Die Wechselfreudigkeit bei den Usern hier ist wirklich immens. Das hab ich so noch bei keiner Marke kennen gelernt.
Spricht ja auf jeden Fall für MINI. Sprich die richtige Dosierung "Strahlung" macht es. Mal schauen ob andere Marken auch etwas davon haben wollen.
aber Du, @weinimike, was ist denn jetzt eigentlich aus deinem Plan mit dem 135er geworden? Gestorben?