Bestellt: Cooper S in British Racing Green metallic

• Danke Oli @'Chucky101 für die guten Wünsche! Right, muss mir gefallen und das tut er - ist Liebe auf den ersten Blick gewesen ;) .

• Glückwunsch @Miss Pepper!
    Endlich ist er da, sieht toll aus :thumbsup:
    Wünsch dir viel Freude damit und immer gute Fahrt.

Danke, danke @MINI-Mel :) . Unfassbar, wie lange 6 Wochen doch sein können, wenn man auf einen neuen Mini wartet. Aber jetzt ist er da und die Freude dafür umso größer. Jetzt heißt es :2352: und :2352: und nochmals :2352:

• Meine Güte ist das toll, das ist nur vergleichbar mit der Geburt des ersten Kindes, herzlichen Gückwunsch und immer gute sichere Fahrt

wünscht wuffi :3888:

Wann ist denn die Taufe :?:

Merci @wuffi2105! Das ist wirklich toll... stell dir vor, du bist auf dem Weg zu deinem Auto, läufst um die Ecke und da strahlt er dich an :D:D:D ... Bin immer noch ganz geflasht :rolleyes: . Musste immer wieder während der Fahrt in die Außenspiegel schauen um zu realisieren, dass er grün ist und nicht mehr pepper...

• Caro, Dein Gesicht sagt alles :thumbsup::thumbup::love::saint:

Ja Wolfgang, das ist wohl wahr :love: . Werd jetzt gleich erst mal nen Blick in die Garage werfen ob's dem Kleinen/Großen auch gut geht und dann erstmal genüsslich zum Bäcker cruisen :P .

• Ganz lieben Dank auch an Mandy & Goeran, @Eisschokolade & @01goeran! Hmmm... die Frage mit dem Maxi-Tuner kann ich derzeit nicht beantworten. Jetzt bleibt er erstmal so wie er ist, abgesehen von den Spurplatten und was dann kommt, werden wir sehen ;) .

• Glückwunsch!!! :thumbsup:

Viel Spaß dabei jetzt auch mal @Mr.Salt mit dem eigenen S in die Grenzen zu weisen. :evil: :2352:
    Btw... Allseits gute Fahrt natürlich! :)

Danke dir @F55-WW14! Gegen meinen Göttergatten hab ich keine Sonne... Die Erfahrung und Fahrpraxis kann ich nicht aufholen... Aber er gibt sein Bestes um mir immer nützliche Tipps zu geben ;) .

• Jetzt noch 12mm Spurplatten verbauen und dann kommt die Optik noch verschärfter :D .

Da die Eloxierte Variante SCC nicht lieferbar ist muss sich meine Miss Pepper noch eine Weile gedulden :trost:
    Grüße Roland

Ich und gedulden? :aufreg::aufreg::aufreg:

• Glückwunsch! Sehr schöne Wahl :thumbsup:

Danke Sascha! Ich tanz zwar aus der Reihe mit dem BRG, aber genau das ist das schöne daran :) . Sag Bescheid wenn wir dich nach Mainz begleiten sollen ;) .