Danke Oli @'Chucky101 für die guten Wünsche! Right, muss mir gefallen und das tut er - ist Liebe auf den ersten Blick gewesen .
-
-
Glückwunsch @Miss Pepper!
Endlich ist er da, sieht toll aus
Wünsch dir viel Freude damit und immer gute Fahrt.Danke, danke @MINI-Mel . Unfassbar, wie lange 6 Wochen doch sein können, wenn man auf einen neuen Mini wartet. Aber jetzt ist er da und die Freude dafür umso größer. Jetzt heißt es und und nochmals
-
Meine Güte ist das toll, das ist nur vergleichbar mit der Geburt des ersten Kindes, herzlichen Gückwunsch und immer gute sichere Fahrt
wünscht wuffi
Wann ist denn die Taufe
Merci @wuffi2105! Das ist wirklich toll... stell dir vor, du bist auf dem Weg zu deinem Auto, läufst um die Ecke und da strahlt er dich an ... Bin immer noch ganz geflasht . Musste immer wieder während der Fahrt in die Außenspiegel schauen um zu realisieren, dass er grün ist und nicht mehr pepper...
-
Glückwunsch zum neuen Wagen!
Sehr schöne Farbe, übrigens.
Lieben Dank und da spricht doch ein Kenner .
-
Caro, Dein Gesicht sagt alles
Ja Wolfgang, das ist wohl wahr . Werd jetzt gleich erst mal nen Blick in die Garage werfen ob's dem Kleinen/Großen auch gut geht und dann erstmal genüsslich zum Bäcker cruisen .
-
Ganz lieben Dank auch an Mandy & Goeran, @Eisschokolade & @01goeran! Hmmm... die Frage mit dem Maxi-Tuner kann ich derzeit nicht beantworten. Jetzt bleibt er erstmal so wie er ist, abgesehen von den Spurplatten und was dann kommt, werden wir sehen .
-
Glückwunsch!!!
Viel Spaß dabei jetzt auch mal @Mr.Salt mit dem eigenen S in die Grenzen zu weisen.
Btw... Allseits gute Fahrt natürlich!Danke dir @F55-WW14! Gegen meinen Göttergatten hab ich keine Sonne... Die Erfahrung und Fahrpraxis kann ich nicht aufholen... Aber er gibt sein Bestes um mir immer nützliche Tipps zu geben .
-
Jetzt noch 12mm Spurplatten verbauen und dann kommt die Optik noch verschärfter .
Da die Eloxierte Variante SCC nicht lieferbar ist muss sich meine Miss Pepper noch eine Weile gedulden
Grüße RolandIch und gedulden?
-
-
Glückwunsch! Sehr schöne Wahl
Danke Sascha! Ich tanz zwar aus der Reihe mit dem BRG, aber genau das ist das schöne daran . Sag Bescheid wenn wir dich nach Mainz begleiten sollen .