Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Wann treffen wir uns bei Maxi-Tuner?
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Wann treffen wir uns bei Maxi-Tuner?
Glückwunsch! Sehr schöne Wahl
Jetzt noch 12mm Spurplatten verbauen und dann kommt die Optik noch verschärfter .
Da die Eloxierte Variante SCC nicht lieferbar ist muss sich meine Miss Pepper noch eine Weile gedulden
Grüße Roland
Glückwunsch liebe Nachbarn!
Glückwunsch!!!
Viel Spaß dabei jetzt auch mal @Mr.Salt mit dem eigenen S in die Grenzen zu weisen.
Btw... Allseits gute Fahrt natürlich!
da hab ich kein Problem damit
Alles anzeigenCaro @Miss Pepper
Erst einmal. Gratulation zum MINI.
Schaut schon mal gut aus.
Viel Fun mit Ihm/Ihr. Unfallfreie und Reparaturfrei Zeit.
Wir sind alle gefasst. Auf alles. Auch auf Deinen MINI.
Wir warten ja noch auf Innenbilder.
Vielen Dank Helmut mini3! Du hattest den Braten ja schon am Dienstag gerochen ... Hättest Detektiv werden sollen . Innenbilder folgen noch.
Endlich soweit
Viel Spaß mit deiner Rennsemmel in BRG, jetzt wird den Jungs eingeheizt
Ja @harley, das ist wohl wahr . Aber erst mal sachte einfahre und dann...
Lieben Dank für die guten Wünsche!
@Miss Pepper
Herzlichen Glückwunsch, BRG ist immer wieder eine Augenweide! Sehr schöner MINI!
Danke @KHD . Stell dir vor, auf einmal haben die beim sogar mehrere S in BRG da... Als ich einen sehen wollte, gab's keinen... Sind wohl auf den Geschmack gekommen .
Alles anzeigenGlückwunsch Caro,
BRG sehr gut
Freu mich schon auf die erste Ausfahrt. Green, Black-Black, Schoko
Und was mir am besten gefällt: Er ist sauberer als von Deinem
Sorry Roland: Nur neu ist wirklich sauber
Lieben Dank Wolfgang @MiniSD! Freu mich auch schon auf die erste Ausfahrt und schätze mal, dass die nicht so lange auf sich warten lässt . Warum? Na, ich hab da so ein Gefühl... .
Was das sauber sein angeht, musst du erst mal abwarten, bis er am WE von meinem "gepimpt wurde. Schätze mal, dass wir ihn danach alle nur noch mit Sonnenbrille anschauen können, weil wir so geblendet werden . Freu mich schon .
Bis bald bzw. Sonntag