Bestellt: Cooper S in British Racing Green metallic

• Jetzt noch 12mm Spurplatten verbauen und dann kommt die Optik noch verschärfter :D .

Da die Eloxierte Variante SCC nicht lieferbar ist muss sich meine Miss Pepper noch eine Weile gedulden :trost:
    Grüße Roland

• Vielen Dank Helmut mini3! Du hattest den Braten ja schon am Dienstag gerochen ;) ... Hättest Detektiv werden sollen :P . Innenbilder folgen noch.

• Endlich soweit

Viel Spaß mit deiner Rennsemmel in BRG, jetzt wird den Jungs eingeheizt

Ja @harley, das ist wohl wahr ;) . Aber erst mal sachte einfahre und dann... :6413:
    Lieben Dank für die guten Wünsche!

• @Miss Pepper
    Herzlichen Glückwunsch, BRG ist immer wieder eine Augenweide! Sehr schöner MINI! :thumbsup:

Danke @KHD :) . Stell dir vor, auf einmal haben die beim :D sogar mehrere S in BRG da... Als ich einen sehen wollte, gab's keinen... Sind wohl auf den Geschmack gekommen ;) .

• Lieben Dank Wolfgang @MiniSD! Freu mich auch schon auf die erste Ausfahrt und schätze mal, dass die nicht so lange auf sich warten lässt :D . Warum? Na, ich hab da so ein Gefühl... ;) .
    Was das sauber sein angeht, musst du erst mal abwarten, bis er am WE von meinem :love: "gepimpt wurde. Schätze mal, dass wir ihn danach alle nur noch mit Sonnenbrille anschauen können, weil wir so geblendet werden :0016: . Freu mich schon :D .

Bis bald bzw. Sonntag :0004: