Bestellt: Cooper S in British Racing Green metallic

• Gute Neuigkeiten vom :D : die grüne Rakete soll in der letzten Juli Woche kommen :6444: und damit hoffentlich pünktlich zum :2520: !
    Drückt die Daumen, dass er schnell da ist :rolleyes: .

• Gute Neuigkeiten vom :D : die grüne Rakete soll in der letzten Juli Woche kommen :6444: und damit hoffentlich pünktlich zum :2520: !
    Drückt die Daumen, dass er schnell da ist :rolleyes: .

Das wäre ja perfekt. Beide Daumen sind gedrückt!

• Einen wunderschönen guten Morgen :3906: an alle da draußen (oder sollte ich lieber sagen hier drinnen? ),
    habe gerade nachgerechnet und festgestellt, dass es gerade mal 2 Wochen her ist, seit ich meine Bestellung beim :D aufgegeben hab... Mensch, das gibt's doch gar nicht, warum vergeht denn die Zeit einfach nicht? Was um alles in der Welt dauert da so lange :aufreg: ? Es fühlt sich an, als würde ich schon Mooooonaaaateeee warten und dabei sind es erst 2 Wochen. Liebe Leute, dreh doch mal einer die Zeit vor, damit es schnell Ende Juli wird und ich mit @Mr.Salt, @mini3, @MiniSD und vielleicht noch vielen anderen endlich :2352: kann...
    Ja, der @01goeran wird jetzt sicher wieder sagen, dass ich ja bis dahin meinen Pepperwhite hab. Hat er ja auch Recht, aber ich mag warten nicht und bin deswegen für :dafuer: das Zeit Vordrehen in "Notfällen" wie diesem hier :D .
    Guten Wochenstart euch allen :0006:

• Gestern beim :D nachgefragt ob's was Neues gibt... Antwort: immer noch die letzte Juli-Woche.. ;( Oh Manno... dachte er sagt vielleicht "ihr S kommt früher", aber falsch gedacht. Naja, passt schon. Wobei ich hab ihm schon angedroht, dass ich mich jetzt mindestens 1 x wöchentlich melden werde :whistling: . Hauptsache rechtzeitig zum :2520:

• Direkt am ersten Tag nach unserer Urlaubsrückkehr hab ich mal wieder meinen :D gelöchert, ob es schon was Neues gibt und wann mein Grüner endlich kommt. Hatte gehofft, dass er vielleicht doch etwas früher eintrifft... So wie es aussieht bleibt aber alles bei der letzten Juli-Woche ;( . Die gute Nachricht ist aber, dass heute ja schon der 12. Juli ist, d.h. es können nur noch max. 2 od. 2,5 Wochen sein :thumbsup: . Juhuuu... freu mich immer noch riesig :rolleyes::love::rolleyes: ...