Gute Neuigkeiten vom : die grüne Rakete soll in der letzten Juli Woche kommen und damit hoffentlich pünktlich zum !
Drückt die Daumen, dass er schnell da ist .
-
-
@Miss Pepper: und wenn Du dann einsteigst und aus der Garage des Händlers fährst, erliegst Du seinem Charm und bist wie frisch verliebt
-
Gute Neuigkeiten vom : die grüne Rakete soll in der letzten Juli Woche kommen und damit hoffentlich pünktlich zum !
Drückt die Daumen, dass er schnell da ist .Das wäre ja perfekt. Beide Daumen sind gedrückt!
-
Ich bin sicher, @Krabat, genau so wird es sein .
Danke @Eisschokolade und halt die Daumen gedrückt . Ich bin guter Dinge, dass alles klappt! @Mr.Salt macht mir auch Mut, dass jetzt endlich mal was klappt - es kann nur gut werden . -
Einen wunderschönen guten Morgen an alle da draußen (oder sollte ich lieber sagen hier drinnen? ),
habe gerade nachgerechnet und festgestellt, dass es gerade mal 2 Wochen her ist, seit ich meine Bestellung beim aufgegeben hab... Mensch, das gibt's doch gar nicht, warum vergeht denn die Zeit einfach nicht? Was um alles in der Welt dauert da so lange ? Es fühlt sich an, als würde ich schon Mooooonaaaateeee warten und dabei sind es erst 2 Wochen. Liebe Leute, dreh doch mal einer die Zeit vor, damit es schnell Ende Juli wird und ich mit @Mr.Salt, @mini3, @MiniSD und vielleicht noch vielen anderen endlich kann...
Ja, der @01goeran wird jetzt sicher wieder sagen, dass ich ja bis dahin meinen Pepperwhite hab. Hat er ja auch Recht, aber ich mag warten nicht und bin deswegen für das Zeit Vordrehen in "Notfällen" wie diesem hier .
Guten Wochenstart euch allen -
Guten Morgen
kann ich nachvollziehen, die Warterei ist nichts -
Hast ja recht, jetzt mal die Zeit vordrehen hätte was, denn da ist der erste Urlaubstag schneller da als erwartet.
-
Alles wird Gut @Miss Pepper *kopfstreichel*
-
Gestern beim nachgefragt ob's was Neues gibt... Antwort: immer noch die letzte Juli-Woche.. Oh Manno... dachte er sagt vielleicht "ihr S kommt früher", aber falsch gedacht. Naja, passt schon. Wobei ich hab ihm schon angedroht, dass ich mich jetzt mindestens 1 x wöchentlich melden werde . Hauptsache rechtzeitig zum
-
Direkt am ersten Tag nach unserer Urlaubsrückkehr hab ich mal wieder meinen gelöchert, ob es schon was Neues gibt und wann mein Grüner endlich kommt. Hatte gehofft, dass er vielleicht doch etwas früher eintrifft... So wie es aussieht bleibt aber alles bei der letzten Juli-Woche . Die gute Nachricht ist aber, dass heute ja schon der 12. Juli ist, d.h. es können nur noch max. 2 od. 2,5 Wochen sein . Juhuuu... freu mich immer noch riesig ...