Bestellt: Cooper S in British Racing Green metallic

• Was hast Du für genommen

das normale Radio, Visuel Boost oder das Wired?

wie schon @Mr.Salt schrieb, hab ich das Visual Boots bestellt, allerdings schon wieder zum Normalpreis und nicht mehr "reduziert" zu € 250.- Laut Verkäufer wurde der Preis letzte Woche wieder angehoben, weil die kleinere Version jetzt wieder lieferbar ist... Schade :( , also für mich natürlich nur.

• Glückwunsch Miss Pepper, ein toller MINI.
    Dann kann Dir Mr.Salt auch nicht mehr wegfahren :6413:

HI @ Krabat, ich freue mich riesig das ich nun einen neuen Spielkammeraden bald bekommen werde.
    Das wird ja lustig werden den 2 S - Boliden in unser kleinen Spielstraße fällt mit Sicherheit unserer Nachbarschaft auf. :thumbsup:
    Ich kann die Entscheidung zum Upgrade meiner miss pepper sehr gut nachvollziehen, den mein Black Cooper S mit Sportautomatik und Dynamische Dämpfer Control Flasht mich Tag für Tag aufs Neue. Ein Suchtpotential mit Dauergrinsen Garantiert :0014:

• Wow, dass hört sich gut an... Aus 3 mach 4 Zylinder... :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Und nicht vergessen. Sonnenblende und Kofferraumablage aus dem Cooper am besten gleich mit in den S nehmen. ;)

@F55-WW14, DANKE für die Glückwünsche! Musste mich heut morgen erst mal sortieren und kurz mit @Mr.Salt gegenprüfen ob's wirklich gestern real war oder nur ein Traum gewesen ist :8798: - Thanks god, it's real :6444: .
    Ja, der 3 Zylinder ist auch nicht zu verachten, aber wer davor 3.0l und 6 Zyl hatte, dem (also mir) fehlt da was...

Die Sonnenblende hab ich eh noch gar nie benutzt und die Kofferraumablage hat sich die bessere Hälfte schon unter den Nagel gerissen :0009: . Was man nicht alles tut für :love: ...

• Da kann man nur Gratulieren.

Sehr schönes Auto in Aussicht und dazu vertretbarer Schlussstrich zum alten Auto und NL.

Ja die schlaflosen Nächte habe ich auch fast wöchentlich, BRG und S, oder vielleicht doch JCW.
    Dann überragt kurzfristig wieder die Vernunft, und dann kommt sie wieder, die unbändige Gier nach Veränderung

DANKE Dir :) ! Nicht vergessen: man lebt nur einmal und das Leben ist zu kurz für ausschließlich Vernunft :rolleyes: . Vernunft liegt übrigens auch im Auge des Betrachters... :thumbsup:

• DANKE euch @Minigreen, @Krabat, @SirToby, @MINI-Mel für die Glückwünsche!

Auch die "kleinen" Motorisierungen sind :thumbup: , dies muss ich jetzt auch mal sagen!
    Was das davonfahren angeht, bin ich, auf kurvenreichen Strecken, @Mr.Salt noch ganz gut am Hinterm geklebt - solange er noch den Handschalter hatte. Wer den Cooper bissi höher drehen lässt kann schon ne Weile gut mithalten... Aber seit er die SA hat, hab ich keine Sonne mehr... Ist schon über alle Berge, bis ich überhaupt in den nächsten Gang geschaltet hab 8| .
    Hat mich so geflasht die SA, dass ich jetzt auch HABEN WILL :D !

• Wow, das ist jetzt wirklich überraschend. Hätte nicht gedacht, dass ihr so deutlich einen Schlussstrich unter die Sache zieht.

Aber wenn es wirklich passt, warum nicht.

Hi @01goeran,
    liegt weniger am Schlussstrich als an meiner ungebändigten Sehnsucht nach einem Cooper S in BRG ;) . Vielleicht hast du ja Erfahrung damit, wie schwer es sein kann, Frauen von etwas anzubringen, was sie sich in den Kopf gesetzt haben ?(:?: und MINI begeisterte sowieso... :2352:
    Muss ja auch jeder selbst wissen was er macht, sind schließlich alt genug (die meisten zumindest). Jedem das seine und Hauptsache er/sie ist happy damit, das ist meine Devise :thumbup:

:0004: & schönen Sonntag

• Oja, wenn sie es wirklich wollen, lässt man das mit den Gegenstimmen lieber bleiben. Esel sind da einfacher zu bändigen, wenn Du verstehst was ich meine. :D

Wenn solche Entscheidungen wirklich ernst gemeint sind und keine kurze Laune und die Rahmenbedingungen passen, dann sollte man es wirklich tun.
    Man lebt wirklich nur einmal im Leben und was gibt es schöneres als später mal sagen zu können, dass man sein Leben wirklich gelebt hat.

Deswegen :thumbsup: und viel Spaß, nachdem der kleine Grüne ausgeliefert wurde.

• Ja @01goeran, ich glaube zu verstehen was du meinst ;) .

• Klar muss man auch immer daran denken, dass es Leute gibt, die sich die Dinge gerne schön reden und das so lange bis sie ihre eigene Realität schaffen. Oder aber auch welche, die sich kurzfristig zu Dingen hinreißen lassen und später dann feststellen, dass es :thumbdown: ist. Ich gehöre weder zur einen noch zur anderen o.g. Gattung. Sage was ich denke und tue nicht das was anderen gefällt um nicht anzuecken - manchmal sicher der beschwerlichere Weg, aber dafür sind mein Spiegelbild und ich Freunde :rolleyes: . Sicher verstehst du was ich damit meine.

Also, mach's gut :0006: .

• Leute, Leute... hab erst zweimal :sleeping: und kann's jetzt schon kaum noch abwarten... hoffe die Zeit geht schnell vorbei, wobei ich ja noch gar nicht weiß wie lange es genau dauert :huh: Info folgt im Lauf der Woche :whistling: .

Ihr Lieben, @Mr.Salt :rolleyes::love: , @MiniSD, & @mini3 , ich freu mich schon auf ne Tour :2352: mit euch - hoffe ihr seid dabei?!