wann werden die Werte hier angezeigt?
Laut Reisecomputer bin ich 20km gefahren, allerdings nicht an einem Stück.
Muss ici die 15km an einem Stück fahren, damit ausgewertet wird?
wann werden die Werte hier angezeigt?
Laut Reisecomputer bin ich 20km gefahren, allerdings nicht an einem Stück.
Bei mir wird auch nichts angezeigt Sind wahrscheinlich erst wieder 2 Updates nötig, damit alles funktioniert
Ich nutze die neue App nicht (ausschließlich die Classic-App), aber...
das würde ich mit einem glasklaren ja beantworten, wenn man obige Beschreibung liest...
„Trip ... für Fahrten über 15km“.
Ob die beiden Anzeigen auf der Startseite wirklich die Trip-Statistik ist, keine Ahnung. Ich hatte gestern mehr wie 15km und es hat sich nix getan.
Möchte ja kein Schwarzmaler sein ...aber wird mal wieder nicht -Richtig- funktionieren wie leider so oft bei den MINI App's
Micha
Mir fällt z.b immer wieder auf mal laufen sie dann wieder nicht ist immer bisle Glücksspiel
... ich würde mal vermuten, dass jeweils nur eine der Connected-Apps die Informationen sammelt.
Sprich, läuft Streetwise in der Classic-App, funktionieren die anderen Funktionen der neuen App nicht!(??)
Reine Vermutung, vllt. Bullshit?
Dass die beiden Apps sich nicht miteinander vertragen kann ich auf jedenfall bestätigen. Habe deswegen jetzt nur noch die alte Classic drauf, die allerdings derzeit auch immer mal wieder nach nem kurzen Zwischenstopp mit der Aufzeichnung aufhört (nur die Zeit läuft weiter), obwohl die normale Connected App nicht mehr vorhanden ist.
In Pebbles sind bisher beide Apps prima parallel zusammen zurecht gekommen.
In Pebbles sind bisher beide Apps prima parallel zusammen zurecht gekommen.
Bis dato war das bei mir auch der Fall. Jetzt verbindet sich keines mehr mit meinem Auto.
bin jetzt 120km gefahren, App war geöffnet.
Aber keine Auswertung über die connected app