Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo dieses Netzdiagramm steckt, dass hier der ein oder andere postet...
MINI Connected App iPhone iOS Version: geschlossen, siehe V7.x ff.
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Dafür musst du die gleiche Strecke mehrmals gefahren sein. Dann kannst du in der Fahrtenübersicht eine davon aussuchen und siehst das Diagramm, dass die die 5 Werte im Vergleich zu den anderen Fahrten anzeigt.
-
Wissen macht Ah!
Danke
-
Hallo,
Ich bin total am verzweifeln, habe alles gelesen was es zu Connected gibt aber komme einfach nicht weiter.
Mein Iphone 7 Plus erkennt den Mini einfach in der connected app nicht. Habe schon versucht erst das Handy anzuschliessen per USB dann die App zu öffnen und auch anderst herum.. keine Reaktion.
Per Bluethooth hab ich keine Probleme und laden per USB tuts auch.. bei Mini bzw BMW kann mir keiner helfen.. ich hoffe jemand von euch weiss vllt einen Rat.. habe die app auch schon deinstalliert und neu installiert und auch das handy neu gestartet..
Habe einen Cooper S. -
Hallo,
User im Menü Punkt "Profil" ist angelegt und du bist auch angemeldet?
Ich nehme immer den Snap-In Adapter, müsste aber über USB Buchse auch gehen. Muss ich mal probieren.
Gruß Frank -
Ja, habe immer nur diese beiden "Meldungen" wie auf den Bildern in den beiden Apps.. Snap in habe ich leider nicht bzw. Da passt mein Handy nicht rein
-
Original-Apple-Kabel?
Normalerweise anstöpseln und los gehts... -
Ja ist das originale Kabel..
-
Erkennt er das iPhone, wenn Du über Media Musik abspielen willst?
-
Über Bluetooth ja.. Über Kabel versuch ich es später nochmal, dass weiß ich grad nicht mehr..