Diese Statistik mit der Durchschnitt(??)geschwindigkeit ist spitze! Die Tour ist Stadt Land Stadt?
MINI Connected App iPhone iOS Version: geschlossen, siehe V7.x ff.
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Diese Statistik mit der Durchschnitt(??)geschwindigkeit ist spitze! Die Tour ist Stadt Land Stadt?
Jaein Stadt - Land - Autobahn - Stadt.
Im Anhang farblich, die Geschwindigkeit.Ähnlich werde ich die Tour mit dem Works fahren und vergleichen
-
Das hier ist vielleicht auch interessant,
für den einen oder anderen Fahrer, bspw.
die Spritsparer @pietsprock oder @JumboHHDer Verbrauch an den unterschiedlichen Stellen...
Man kann tatsächlich wenige Meter unterscheiden und sehen, wann man wie viel Gas gegeben hat. -
Ich brauch sofort ein iPhone...
-
Die gute Nachricht: ist käuflich zu erwerben.
-
Das hier ist vielleicht auch interessant,
für den einen oder anderen Fahrer, bspw.
die Spritsparer @pietsprock oder @JumboHHDer Verbrauch an den unterschiedlichen Stellen...
Man kann tatsächlich wenige Meter unterscheiden und sehen, wann man wie viel Gas gegeben hat.Gerade das find ich sehr interessant, denn da kann man auch mal Sachen ausprobieren, wenn man regelmäßig die gleiche Strecke fährt und die Effekte vergleichen.
PS: Bist im Uhrzeigersinn gefahren, stimmt`s?
-
-
Ich brauch sofort ein iPhone...
Echt? Deswegen? Gefühlt finden MINI Connected "Alle" bescheiden.
Das wäre ja cool, wegen Connected zum iPhoneGerade das find ich sehr interessant, denn da kann man auch mal Sachen ausprobieren, wenn man regelmäßig die gleiche Strecke fährt und die Effekte vergleichen.
Das kannst Du definitiv. Die Detailinformationen sind so detailliert,
dass Du sogar bei der Anfahrt an eine Ampel siehst, wann Du vom Gas gegangen bist.Bist im Uhrzeigersinn gefahren, stimmt`s?
Yep, Frankfurt - Königstein - hoch zum Feldberg - Oberursel - Frankfurt - zurück.@UnionChuck ist das deine Auto teststrecke ?
Wir haben hier Alles, von "freien Autobahnen" bis zum Feldberg, alles dabei. -
Die Detailinformationen sind so detailliert,
dass Du sogar bei der Anfahrt an eine Ampel siehst, wann Du vom Gas gegangen bist.Nicht dein ernst? Der speichert das in der tiefe?
-
@UnionChuck die Strecke sagt mir jetzt nix, kenne aber die Kurvenstraßen Südlich von FFM
Da wäre deine Anzeige bestimmt nur noch rot