Nö.
Ich schalte das Handy zwar aus, allerdings nicht ganz aus.
Abends kommt's an den Strom.
Ich schaue mal beim heimfahren ob es weiterhin funktioniert.
Nö.
Ich schalte das Handy zwar aus, allerdings nicht ganz aus.
Abends kommt's an den Strom.
Ich schaue mal beim heimfahren ob es weiterhin funktioniert.
Hi,
Bei mir funktioniert von Anfang an die Online Suche nicht. Nach ewigem hin und her ist doch ein schlauer Verkäufer drauf gekommen, dass man sich in der alten (Connected Classic) App anmelden muss, ganz rechts unter online suche. Eigentlich stelle ich mich bei sowas absolut nicht blöd an, aber kann mir jemand sagen wo ich mich in dieser ******-App anmelden kann? Bei mir ist da einfach nichts zu sehen (habe natürlich alle aktuellen Versionen, Connected Xl und das große Navi). Sogar ein komplett zurückgesetztes Telefon...
Alles gut bin ja um jeden Tipp dankbar. Ich denke schon, weiß nicht wie es aussehen sollte, aber so ists momentan:
Alles gut
bin ja um jeden Tipp dankbar. Ich denke schon, weiß nicht wie es aussehen sollte, aber so ists momentan:
Ok, so sieht´s bei mir auch aus.
Ich kann noch dööfer fragen
Die App ist bei MINI aktiviert und im Appstore angemeldet biste auch? (Wobei ich absolut nicht weiß, ob dass notwendig ist - alles Vermutung und abgeglichen mit meinen Einstellungen)
Bei mir schaut das wie folgt aus:
IMG_6888.PNG
Klicke ich auf die Option "Online-Suche", will er eine Anmeldung.
Inwiefern bei meinst du "bei Mini aktiviert"? MINI-Checker? Angemeldet bin ich ansonsten schon überall, ja. Nur diese Online Suche will einfach nicht auftauchen... ihr nutzt schon die älteste der drei Apps, oder? In der neuesten Connected kann ich mich ohne Probleme registrieren, da wird aber die Online Suche auch nicht angezeigt
hätte auch gedacht, evtl muss das Auto dafür verbunden sein, aber sobald die Verbindung steht, habe ich nur noch den "verbunden-screen" von dem aus ich nicht mehr weiterkomme
Danke schonmal für eure Hilfe!! Bin echt dezent am verzweifeln mit der Software im Mini
Inwiefern bei meinst du "bei Mini aktiviert"? MINI-Checker?
Ich meine mich zu erinnern, dass man beim Erst-Starten der App sich bei MINI mit einem "MINI Connected Account" registrieren kann/muss. Sowas steht ja auch in der App: