MINI Connected App iPhone iOS Version: geschlossen, siehe V7.x ff.

• Genau, nutze ein iPhone 7 mit iOS 11.2 und aktuellem Conenected (gestern heruntergeladen).
    Nutzte das Originale Lightning Kabel aus der OVP.

• Die App läuft eigentlich im Hintergrund das heißt du musst eigentlich gar nicht verbinden oder minimieren? Zumindest ist das bei mir so.

• Hatte es so gemacht um auf Nummer sicher zu gehen das sie verbunden ist. Hast du in den iOS Einstellungen Standort auf "immer" oder "Beim Verwenden der App"? Das ist das einzige das ich mir erklären kann und evtl. das ich noch die normale Connected App habe.

• So nachdem es ein Update MINI App gab ich mich mal wieder NEU Anmelden müssen bei der iPhone MINI App ---und der ganze Dreck zeigt mir trotz RICHTIGER Eingabe falsches Passwort usw ein ---nachdem nun alles gesperrt ist fliegt die gesamte MINI App Scheisse nun runter seit es diese App's gibt habe ich mich mehrmals damit rumgeärgert nun ist damit Schluss :cursing:<X
    MINI/BMW ihr könnt euren MIST behalten (SORRY Leute ....das ich echt mir gerade mal Luft mache ) kommt nicht mehr vor :whistling:

Micha

Alle MINI Apps's gelöscht (schade) aber ist es mir nicht wert ...immer wieder und wieder Probleme....

• Hab vor etwa einer Stunde das letzte Update draufgemacht. :D

Kein Plan, was das für eine Versionsnummer ist.

Hier ist eh was komisch.
    Sobald ich daheim das Handy auflade, entleert sich der Akku. ?(
    Seeeehr seltsam. :rolleyes:

Ich teste morgen mal,
    ob sich bluetoothmäßiges,
    oder MINImäßiges was getan hat. :thumbsup: