MINI Connected App iPhone iOS Version: geschlossen, siehe V7.x ff.
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
warum das denn?
Da musst du in Cupertino nachfragen
-
Heute mal wieder MINI gefahren nur kurz zum Tanken.
Iphone angeschlossen und alle App's von MINI zeichnen auf ging beim letztenmal ja nicht.
Gesamtkilometer werden angezeigt genau wie meine VIN Nr. dasselbe bei Durchschnittsgeschwindigkeit und Verbrauch.
Auch die beiden anderen App's (Connected und Journey Mate)zeigen als die richtigen Info's an.
Mal sehen ob es dabei bleibt....Micha
-
Blöde Frage: wie melde ich mich denn von der Connected App ab? Ich kann die nur schließen und bei jedem neuen Öffnen muss ich wieder den PIN eingeben.
Jedenfalls werden auch bei mir die neuen Features nicht angezeigt.
Grüße
Heiko
-
... unten rechts „mehr“, dann „Profil“
und unten erscheint ein knallroter Button:Abmelden
-
Merci
Funktioniert!! -
Ich habe das ganze auch mal seit gestern probiert und hat auch funktioniert. Heute in der Früh wieder verbunden und los gefahren.. mit Stopps und Mini verlassen. Das ganze hat es aber nicht aufgezeichnet. Vorher nochmal kurz gefahren und das hat es wieder aufgezeichnet.
Habe immer Spotify am laufen gehabt über das Kabel also eine Unterbrechung gab es zwischenzeitlich nicht. Kann es an was anderem liegen? Ich hatte sobald die App sagte "Verbunden" dann minimiert und das iPhone gesperrt. Kann es daran liegen? -
Was meinst du denn mit >> es << das aufzeichnet ?
-
Meine Fahrt wird nicht angezeigt bzw. nicht alle Fahrten die ich absolviert habe.
Bei der letzten fahrt zeigt es nur 85m an von ca. 5km. -
Du meinst Streetwise? Welches iPhone und welche BS-Version ist im Einsatz?