Ausgeliefert: MINI F56 Part II (JCW)

  • Ja, meine Nerven lagen auch blank heute morgen. Und erst Recht die von meinem Mann! Der muss ja sonst noch länger unter meiner Ungedult leiden. ;)


    Keine Ahnung was dieser Statuswechsel auf sich hatte. Würd mich auch mal interessieren, ruf morgen nochmal den Verkäufer dazu an. Sowas passiert auch immer im Urlaub. Ich hätte das gerne mit eigenen Augen gesehen.


    Hab schon echt Panik gehabt das ich meinen Jetzigen stehen lassen muss, da ich einen Abgabe km-Stand vereinbart habe. Das wäre ganz blöd gewesen so lange warten zu müssen und dann wäre Bus- oder Fahrradfahren angesagt gewesen.


    Puhhh... Alles wird gut. Hoffe ich. :saint:

  • @MINI-Mel
    Kein Problem, in meinem Thread sind alle herzlich willkommen... :0006:
    Schön, dass sich die Aufregung in Luft aufgelöst hat und Du bzw. Dein JCW wieder in "meiner" Lieferwoche ist... :0008:

  • So Verzögerungen sind echt übel und machen einen hippelig.


    Wir sind sicher alle zu nah dran und deswegen bringt uns alles aus dem Konzept. Wenn ich da so die Lieferzeiten anderer Hersteller sehe, dann können wir immer noch froh sein.

  • Das mit der "Verzögerung" kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Mein F55 Cooper SD wurde am 25. Mai 2015 von der Leasing Gesellschaft (ist mein Dienstwagen, deswegen ;) ) bestellt. Der Liefertermin wurde dann ca. 10 Tage mitgeteilt (34/35 KW)...


    ...da dass ganze bei mir noch über die Leasing Gesellschaft geht, dann erst das Prozedere Dienstwagen bei uns in der Firma anläuft (Vertrag, Tankkarten, Winterreifen etc.) kommen da noch i.d.R. 14 Tage drauf...genauso 14 Tage bis dass von meiner Firma erst mal an die Leasing Gesellschaft übersendet wird. Ergo hab ich 08. Mai 2015 die endgültige Konfiguration meines SD abgegeben. Ertmalig damit fahren kann ich dann "wahrscheinlich" so in der 2ten Woche im September. So viel zum Thema Warten!