Die erste "Arbeitswoche" hier im Forum ist fast geschafft und bisher war es sehr angenehm und überhaupt nicht anstrengend. So kann es weiter gehen.
Göran
Die erste "Arbeitswoche" hier im Forum ist fast geschafft und bisher war es sehr angenehm und überhaupt nicht anstrengend. So kann es weiter gehen.
Göran
Uns sind zufriedene Mitglieder sehr wichtig Herr T.
Das hört man gern
Göran
Da wir alle nichts erhalten, außer Spaß mit dem Auto und den Mitgliedern des Forums, ist das auch gut so
Ach, diesen Thread habe ich ja jetzt erst entdeckt. Irgendwie gehen mir immer noch viele Themen durch. Auch von mir herzliche Glückwünsche zur virtuellen Zweitkarriere. Man hat ja schon IRL alle Hände voll zu tun, drum ist es durchaus anerkennenswert, auch im Internet noch Verantwortung zu übernehmen.
Danke Dir Jay!
Beim Thema Verantwortung sprichst Du an, was so langsam in unserem Land viele vermissen lassen. Sicher kann man dabei Fehler machen, aber nur wer Fehler macht kann daraus lernen. Würde ich mich auch bei vielen Managern wünschen.
Zum Thema Beiträge. Ich benutze den Button für "ungelesene Beiträge" unter halb des Forum-Reiters. Da geht Dir kein Beitrag durch.
Göran
Sicher kann man dabei Fehler machen, aber nur wer Fehler macht kann daraus lernen.
Das sage ich meinen Mitarbeitern oder denen, die es werden wollen, auch immer. Wer Entscheidungen trifft, kann Fehler machen. Wer keine trifft, macht definitiv welche.
Den "ungelesene Beiträge"-Button habe ich tatsächlich bisher nicht "auf dem Schirm" gehabt.
Jay hat wieder was gelernt
Wurde aber auch Zeit, denn als Spamkönig muss man den Button kennen
Und wieder ist ein Fehler erkannt und gebannt.
Göran
Ein paar Wochen später können wir Göran zu 2.000 Postings gratulieren.
Danke für Deinen Input, sowohl Smalltalk als auch Technik-mäßig.
Freue mich auf die weitere Zeit