JCW F56 / JCW R56 Optik Vergleich

• Der JCW hat "angeblich" eine Tieferlegung von 5 mm ab Werk. Die H&R-Federn, die normal um 30 mm absenken, bewirken beim JCW nur 25 mm. Aber am Objekt selbst fällt es nicht auf, dass er tiefer ist.
    Ein JCW muss tiefer sein.

• Die Frage ist, will man in Richtung Renn-/Tracktool oder dezent aber sportlich. Die Basis gibt Beides her 8) Mir gefällt der abgebildete S, aber fahren möchte ich ihn selbst auf gar keinen Fall!

Da ist der Werks-JCW von @KHD oder der dezent individualisierte JCW von @icep für mich die runderer Lösung.

Es wäre langweilig, wenn Alle gleich ausschauen würden ;)

• Der MINI ist außer die LEDs auf JCW-Optik getrimmt samt Grill-Vorn mit Emblem.

Hier ein Video wo man die Optik ganz gut während einer dynamischen Fahrt mit Fahrern anschauen kann.
    Auch vielleicht hilfreich für die Farbwahl.
    Von der Optik sind alle mit dem normalen LED-Scheinwerfer ohne Abbiegelicht. JCW Pro-Elemte .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich find den Geil. Kleiner Kritikpunkt, aber nicht gleich schlagen. Beim Chromline Exterieur hätten sie unten vorn und hinten bisschen Chrom noch reintuen sollen, für die Leute die das mögen, dass hatte mir beim alten besser gefallen.

War jetzt mein letzter Post vor dem Urlaub

Und @KHD und wenn ich kein Worki bestellen sollte treffen wir uns trotzdem. Du mit dem MINI John Cooper Works und ich mit dem MINI Cooper S.

Ist doch geil das Forum für die (R)EVOLUTION

bis bald Leute