ja Danke @icep sehr schön, die von MINI sehen so aus als ob die noch tiefer gehen
-
-
meinst Du das hier 10-20 mm
JCW John Cooper Works Bremse und Fahrwerk - Optionen JCW PRO für MINI F56 F55 -
wenn ich mir ein M oder AMG kaufen würde, dann steige ich dort ein und fahre das Auto ohne Veränderungen bis zum Wiederverkauf, weil es sich optisch von der Serie abhebt.
Da gebe ich Dir vollkommen recht @icep. Das ich in meinem Alter noch einmal anfangen muss von Anbieter zu Anbieter zu laufen, um mir mein Auto umzubauen hätte ich auch nicht gedacht.
Vor allem ist es deprimierend, dass man zur Markteinführung eines JCW nur mit sehr viel Sachverstand ordentliche Felgen bekommt (Thema Distanzscheiben o.ä.). Um eine Shadowline hinzubekommen, muss man zum Folierer usw.. Man hat ja sonst nichts zu tun.
-
Ich teste gerade diverse Felgen aus. Die hier passt schon mal:
-
@Logan5 Hast Du da mal eine seitliche Ansicht?
Ich hätte so gerne diese
http://www.makwheels.it/DMP0000000232.asp
"exklusiv für Mini-Drivers"Du hast ja schon mal irgendwo geschreiben, dass die Firma wohl nicht sehr schnell auf Anfragen reagieren.
-
-
Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Ist wohl 17-Zoll?! Für mich optisch zuviel Racingfelge.
-
Ja, 17". 18"-Felgen kann ich demnächst testen: Ultraleggera und Alleggerita. Passt nicht auf einen JCW eine leichte Racingfelge am Besten? Der ist ja dafür da, oder?
-
Ja ich weiß leicht muss sie sein und nach Racing aussehen. Ich jage aber keine Rundenzeiten. Spaß habe ich auch so mit einem Works.
Du meinst die MAK passt nicht ohne Distanzscheiben? Wenn nicht ist die zweite Frage welche Distanzscheibendicle ich benötigen würde? Das Problem ist, wenn ich erstmal eine Felge im Kopf habe, soll es die auch sein. Es sei denn ich finde eine ähnliche Alternative. Vor allem ist mir das ganze in rot sehr sympatisch. Ein kleiner Akzent wie bei meiner Aktuellen. Die hat mir eigentlich schon zuviele Speichen.
-
Eigentlich gäbe es da genau das was du suchst, nur passt die Felge nicht:
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/felgen/motec/motec-nitro-black-red.jpg]