JCW F56 / JCW R56 Optik Vergleich

• Ich würd's mich ja nicht trauen, aber evtl. bekommt man es mit Verdünner/Lösemittel oder Benzin ab? Müsste man irgendwo mal testen, wo es nicht auffällt. Vermutlich per Siebdruck aufgedruckt. Wenn der Kunststoff durchgefärbt ist, dürfte es ihm nichts ausmachen.

• OT:
    ...mal zur Feststellung es sollte hier niemand persönlich angegriffen werden, Sorry wenn das so rübergekommen ist. Hatte nur eine Antwort und meine persönliche Meinung auf die Aussage in dem R56 Video Thread kundgetan :(

@harley Chili Red ist einfach die Farbe numero uno für den Works, finde mich immer wieder bestätigt!

...wobei es dem R56 aufgrund der Form noch besser steht und beim alten Modell die ultimative Farbe für den JCW ist. Trotzdem liegt ja bekanntlich die Schönheit im Auge des Betrachters, sonst wären ja nur gleiche Minis unterwegs und die tollen Individualisierungsmöglichkeiten für die Katz

und keine 3 Minuten später wurde der Optikvergleich Thread mit folgender Aussage hier aufgemacht

Aber in Bezug auf die Optik verstehe ich nicht, warum dem R so viele nachtrauern und den F ablehnen. Er braucht sich gewiss hinter
    dem R nicht zu verstecken.

und das allein hat mich dazu bewogen dieses zu kritisieren. Wurde aber von @Chucky101 aufgrunddessen schon eingebremst und der Käse war für mich gegessen ohne beleidigt gewesen zu sein. Wollte jetzt bestimmt keinen so fleißiges Forumsmitglied provozieren oder gar persönlich angreifen @Logan5. Wenn es jetzt noch einer persönlichen Entschuldigung an @KHD bedarf sei sie hiermit in aller Ehrlichkeit erfolgt.
    Das Forum braucht wegen mir bestimmt keine wichtigen Mitglieder zu verlieren, hoffe das wird so aktzeptiert und jeder kann wieder so weitermachen wie er es schon vorher getan hat.

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

--> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

• @frozenblack - danke für die Erklärung. :thumbup: War für mich nicht nachvollziehbar, weil ich nicht alle Threads verfolge. Glaube aber, dass KHD niemand bestimmten gemeint hat mit seiner Aussage. Sehr viele finden die neue Optik gewöhnungsbedürftig - ging ja schon vor einem Jahr mit dem Cooper S los... :)

• Er hat alles richtig gemacht.

30mm Tieferlegung und 15mm Distanzscheiben. Der Wagen sieht völlig anders aus im positiven Sinne.

Meiner wird ganz schwarz... Bis auf das Dach vermutlich, aber das wird noch nicht verraten.