Zum R60 nur so viel
den fand/finde ich auch sehr geil
bin auch Ex-Fahrer.
Zum R60 nur so viel
den fand/finde ich auch sehr geil
bin auch Ex-Fahrer.
Schaut euch mal Stephans MINI in BRG mit weißen Dach an. Mit das schönste was es gibt.
Schaut euch mal Stephans MINI in BRG mit weißen Dach an. Mit das schönste was es gibt.
stimmt der ist geil da passt das ganze Paket
nur das man mit Bestelltem doch nicht zufrieden ist und sich bei Anderen wieder Bestätigung zurückholen will.
mbsup:
also wenn du damit mich meinst, dann , wir sind mehr als zufrieden, vielleicht liest du mal nach, was ich im Forum
geschrieben hast.
Aber ich kann mir meine Threads auch sparen, wenn du ja nur durch Lesen so gut Bescheid weisst, mach es bitte besser....
So setzt jeder seine Prioritäten. Der Eine auf Optik, der
Andere auf Funktion.
Und manche auf beides Geschmäcker sind nun mal verschieden, ist auch nicht persönlich gemeint und wer mich etwas besser kennt, weiß, dass ich dem neuen Works definitiv nicht ablehnend gegenüber stehe, eher im Gegenteil.
also wenn du damit mich meinst, dann , wir sind mehr als zufrieden, vielleicht liest du mal nach, was ich im Forum
geschrieben hast.
Aber ich kann mir meine Threads auch sparen, wenn du ja nur durch Lesen so gut Bescheid weisst, mach es bitte besser....
...ists wieder so weit bei uns nennt man das "beleidigte Leberwurst", ohne abwertend gemeint zu sein. Muss nichts besser machen hab nur gesagt mir gefällt der R56 in rot besser, das seh ich auch ohne hier soviel kundzutun wie Du. Wusstest ja schon Bescheid über den JCW bevor er ausgeliefert wurde, das konnte man ja dann auch nur gelesen oder gehört haben. Manchmal ist "weniger auch mehr"...oder "Lesen bildet"
...aber jetzt wird hier ein Schlussstrich gezogen und wieder das wesentliche informative diskutiert ohne nachtragend zu sein...das Forum braucht solche wie dich bin leider hauptsächlich nur ein stilles Mitglied weil ich halt den R60 fahre und deswegen wie du schon herausstelltest mich in den Hauptthemen nicht so gut auskenne aber manchmal kann ich zu gewissen allgemeinen Themen auch was beitragen, das ich mir aber vorher wohl überlege um nicht ins Fettnäfchen zu treten.
Manchmal bekommt man hier richtig Muffe seine eigene freie Meinung kundzutun. Deswegen lese ich auch lieber mehr hier im Forum. Mancher fühlt sich und sein gekauftes Auto gleich schlecht gemacht, sei es allein wegen der Farbe,Felgen oder Schaltung. Jedes Auto sei es mit minimalster Austattung und Motorisierung ohne Tuning und auch nicht in der "besten"Farbe hat eine Daseinsberechtigung. Es sollte aber auch jedem seine eigene Meinung hier im Forum gegönnt sein.
Das kann hier doch jeder zu 99% wenn man es allerdings übertreibt würde es mich nicht wundern wenn die Mods etwas härter rangehen. Manchmal wird die lange Leine ausgenutzt.
Wünsche mir manchmal für einige ein dickeres Fell und etwas kritikstabiler zu sein.
Da hast du allerdings recht. Warum kauft man ein MINI? Weil dieser anderst ist. Ein Hingucker und der polarisiert. Ich habe noch nie gehört das jemand ein MINI kauft weil dieser hässlich ist
Was ich an meinem MINI so liebe - oder eine Ode an den MINI
Der JCW setzt als Top Model dem ganzen die Krone auf. Daher wird dieser noch kritischer angeschaut. Daher führt das zu Diskussionen die man zulassen muss oder man ist falsch in einem jeden Forum Das hier ist ein Vergleich Thread. Also vergleicht man.
Mir gefällt der F56 von @KHD in allen Punkten besser was aber auch daran liegt das ich diese Umsetzung des alten MINI JCW nicht mag. MINI sind individuell. Perfekt.
In diesem Forum gibt es genug Platz für alle egal ob R50 R56 R60 oder die neuen MINI.
Zum Beispiel auch : MINIs der 1. & 2. Generation
Die Staubsaugerleiste kann ich mir immer noch nicht schön sehen/reden
die Front des R56 JCW wirkt für mich definitiv harmonischer zuviele Fliegengitter beim F56 JCW obwohl die deswegen nicht gleich schlecht aussieht.