Ich find er sieht doch klasse aus.
Es gibt doch wirklich fiesere Sponsor-Beklebungen.
Hauptsache Du fährst dann MINI
Bald ist es soweit - mein erster Mini.
-
-
-
-
Zum One gutes Auto. hat ja auch ein Forums-Urgeistein geordert aber mit Automatik und war sehr angetan.
@Minibell hat einen F55 One Schau doch einmal auf ihre User MINI Vorstellungssite.
ja habe ich und liebe meine One!
☺
-
Er ist da!
Jetzt wo die erste Euphorie wieder etwas nachgelassen hat, möchte ich meine ersten Eindrücke runter schreiben. Grundsätzlich bin ich begeistert und es ist wirklich ein tolles Auto. Kein Vergleich zum Vorgänger Modell. Bei einer Sache hatte ich allerdings eine etwas andere Erwartungshaltung: Der Leistung.
Viele Berichte und auch hier in Forum, vergleichen die Leistung und auch das Fahrgefühl mit dem Cooper (besonders von 1-50 km/h).
Das empfinde ich nach den ersten Kilometern allerdings nicht. Ich finde, mann muss schon kräftig auf's Gas zu treten um gut voran zu kommen. So richtig "Go Kart" Feeling kam bei mir leider noch nicht auf. Beim Cooper hatte ich dieses direkt nach wenigen Sekunden.Kann es vielleicht daran liegen, dass der Mini erst eingefahren werden muss? Naja, davon mal abgesehen freue ich mich jetzt schon auf die nächsten Kilometer. Hier mal ein paar Bilder. Morgen würde ich noch welche vom Interieur machen, gerade weil ich die Kombi so noch nie woanders live gesehen habe.
Ansonsten überlege ich was ich noch am Wagen machen könnte. Eine Chrom Auspuffblende steht als erstes an.
-
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini. Fahr deinen Mini One erstmal eine Weile. Mit der Leistung ist das immer so eine Sache: Man gewöhnt sich daran und das gilt für zuviel und auch für zuwenig Leistung. Wirklich untermotorisiert ist der One aus meiner Sicht nicht. Und wer Go-Kart-Feeling haben will, muss auch Go-Kart fahren und nicht irgend ein Auto (egal welches).
-
Glückwunsch zum neuen MINI und viel Spaß beim
-
Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.
-
-
Herzlichen Glückwunsch,
Ist auf jeden Fall ein Blickfänger
ich hoffe Du hast die MINI DRIVING MODES mitgeordert und diese auf Sport gestellt