Stimmt! Deswegen pro Scheibe ein eigenes Microfasertuch.
-
-
Heute endlich mal Vergleichsbilder machen können.
IMG_20151020_063309 (1024x576).jpg vorher IMG_20151120_062316 (1024x576).jpg nachher
IMG_20151020_064849 (1024x577).jpg vorher IMG_20151120_064106 (1024x576).jpg nachher
-
Sehr klasse.
Da die Scheibe meines 3er noch nicht versiegelt ist, hab ich überlegt mal nur eine Seite zu machen und dann das Ganze auf Video aufzunehmen.
Der Unterschied ist echt extrem.
-
habt Ihr zufällig im Großraum Köln einen Dienstleister den ihr empfehlen könnt? ich habe da nicht wirklich nicht die Zeit und auch Lust es selbst zu machen
-
Nicht?
Mit einigen Mitteln kann man das mal eben zwischendurch in 10min erledigen.
-
sagen wir mal so..ich habe in Nürnberg im Ofenwerk gesehen, wie ein Mini mit einem "Glas-Coating" versehen wurde...Das sah richtig gut aus...
Und so was hätte ich gern. Gerade bei rebel-green kann ich mir das sehr gut vorstellen...Auch um den Lack wirklich zu schützen. Geht mir nicht um den Nano-Effekt.. -
Ah ok, dir geht es nicht um eine Versiegelung der Scheibe, sondern um das komplette Fahrzeug.
Das ist was anderes und da lohnt es sich sicher einen Profi ran zu lassen.
-
genau...Scheibe irgendwann sicher auch...Aber es geht mir die Konservierung des Lacks
-
Hab eben mal schnell bei Tante Google gesucht und den hier gefunden:
http://www.mr-glanz-autopflege…e/Aussenaufbereitung.htmlKannst Dir den Betrieb ja mal anschauen. Die Bewertungen, die man so findet sind recht gut und Nanoversiegelung bieten sie auch an.
-
Bekomme jetzt am Samstag eine komplette Fahrzeugversiegelung inkl. Scheiben.
Alles mit Gyon Produkten, werde dann berichten.
Und, was hat die Versiegelung ergeben? Kannst Du die verwendeten Produkte/ den Aufbereiter empfehlen? Wo kommt man da preislich raus? Wie sieht's aus mit Aufklebern auf dem Auto, liegen die unter der Versiegelung bzw. haften die auf der Versiegelung?
Schonmal Danke für Deine Antworten!