Mach mal ein Foto von. Kann ich mir aktuell nicht so recht vorstellen.
Der Schalter ist bei Dir noch Chromfarben, oder?
So schaut das in unserem F56 aus:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/i/331546757210-0-1/s-l1000.jpg]
Mach mal ein Foto von. Kann ich mir aktuell nicht so recht vorstellen.
Der Schalter ist bei Dir noch Chromfarben, oder?
So schaut das in unserem F56 aus:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/i/331546757210-0-1/s-l1000.jpg]
Jeder Gang macht schlank...............Bitte schön!
Richtig, die Schalter selbst sind weiterhin verchromt und mit einem durchleuchtenden Symbol für das entsprechende Fenster versehen.
Wirkt gerade beim 5-Türer sehr edel und ist, wie ich finde, ein gelungenes Trostpflaster gegenüber dem nicht mehr vorhandenen Geheimfach in welches eh nicht groß was rein passte.
Das sieht ja cool aus... Glaube nicht das meiner das hat. F55 11/2014
Ja das hat was.
Hab ich so noch nicht gesehen und könnte wirklich neu sein.
Beim F55 macht sowas durchaus Sinn. Beim F56 reicht es, wenn sie indirekt beleuchtet sind, da es dort ja nur für vorn Fensterheber gibt.
Hallo,
so sieht das bei unserem zweitürigen Cooper D mit Lichtpaket , Ez 09/2015 aus.
(ohne Geheimfach und 3. Sonnenblende)
Doch was ist das für eine Ausstattung damit es auch noch in der Türverkleidung leuchtet.....
so wie auf dem Bild von Minivanfan ?
Gruß Bonko
@Bonko2611
Du meinst sicher den Lichtkeder...
Türellipsen mit Lichtkeder? Lichtpaket? Excitementpaket?
Ja, bei meinem F56-JCW (gebaut am 10.08.2015) sind die Fensterheberschalter ebenfalls beleuchtet wie bei @Bonko2611. Auf der Beifahrerseite natürlich analog...
@Bonko2611
Die Türellipsen mit Lichtkeder sind wohl in Verbindung mit MINI Yours enthalten...
EDIT: Upps, da war DER Experte unter uns schneller...
Die Beleuchtung der Türellipse (Türöffner) habe ich ja......
dank Licht- und Excitement Paket.
Nur Lichtkeder hat meiner nicht (das ist doch das Lichband an der Türverkleidung?) .
Na dann fehl wohl das MINI Yours....
Gruß Bonko
Ich hätte bei unser JCW auch die beleuchtete Elipsen erwartet aber kam hinterher dahinten dass man dann Mini Yours ordern müss. Alles recht kompliziert bei Mini finde ich aber bin zufrieden mit die farblichen Beleuchtung auf die anderen Stellen.
Soweit ich erinnern kann hat unser JCW kein beleuchtete Fensterschalter, kann nicht kontrolieren weil Auto nicht zuhause steht momentan weil Freundin damit weg ist.
Auto ist in Juni in Oxford produziert und hat Geheimfach und Handler hat nachgerüstet mit 3ten Sonneblende gegen Zahlung von etwa 50Euro.
Die Beleuchtung der Türellipse (Türöffner) habe ich ja......
dank Licht- und Excitement Paket.
Nur Lichtkeder hat meiner nicht (das ist doch das Lichband an der Türverkleidung?) .
Yep, wir hatten in 04/2014 erste Photos von @Zuzwinkers MINI.
Direktlink: Türellipsen mit Lichtkeder? Lichtpaket? Excitementpaket?