Die Türgriffbeleuchtung wird im Excitmentpaket ja noch aufgeführt. Die Türspots unter der Tür allerdings nicht mehr.
MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion Juli 2015
-
-
Sind also die Chrom Ringe am navi und an der Handbremse trotz Chrom line Interieur Weg ?:o
-
Ja, das ist seit März 2015 schon so.
Steht alles im folgenden Thread:
Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015 -
Chrom Ringe
Vorsicht, nicht der Chromering, sondern eine kleine Blende über und unter der Radioeinheit. Der Ring ist sowieso Standart. Aber an der Bremse sollte eigentlich nichts mehr sein.
-
Beim Chromteil am Navi fällt übrigens nicht auf, dass es fehlen würde - hätte ich hier nicht gelesen, dass es sowas gibt, ich wäre bis heute ahnungslos!
-
Ich habe das Excitmentpaket von März und Juli 2015 im Vergleich als Bild im Anhang.
Daraus werde ich allerdings auch nicht viel schlauer. -
Ich finde es recht eindeutig.
Der Unterschied ist farblich markiert, denn das markierte entfällt ab Juli.
-
Ich habe das folgende Zitat im dem Türspot-Vorfeldbeleuchrungs-Thread gefunden:
Die Beleuchtung in den Griffen ist nur im Paket vorhanden und nicht Serie. Das Licht unten dagegen schon.
Nicht dass wir jetzt durcheinander kommen.
Das schaut für mich so aus, als wurde die Türspotbeleuchtung einfach umbenannt... -
Hoffentlich hat head89 recht. Wäre schade & schwer verständlich warum im Laufe des Produktionszyklus immer mehr "abgerüstet" wird...
-
schwer verständlich warum im Laufe des Produktionszyklus immer mehr "abgerüstet" wird...
Naja, aus betriebswirtschaftlicher Sicht sogar äußerst gut nachvollziehbar. Ich finde es nur schade, dass MINI genau an den Dingen spart, die MINI im Detail einzigartig macht. Die kleinen Gimmigs die man zwar nicht unbedingt braucht, aber den MINI so sympathisch machen.