Die werden kommen, aber erst mit der Auslieferung des Clubman.
MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion Juli 2015
-
-
Hat jemand von euch eine Info zu den Felgen, die auf dem neu vorgestellten Clubman (der rote, Präsentation in der alten Fabrikhalle) drauf sind? Sind die schon bestellbar? Kommen die überhaupt?
Guck mal, wir haben für den F54 einen extra Forenbereich.
MINI F54 Clubman - Rad Räder Reifen Felgen - ÜbersichtWenn du allerdings die hier meinst...
Dann mann man dazu sagen, dass die in der Preisliste für den F54 gar nicht auftauchen. Scheinbar also nicht ab Werk erhältlich und ggf. nur über den Teilevertrieb. Ich denke genaueres wird erst im Oktober oder so heraus kommen.
-
Der Konfigurator ist übrigens schon angepasst. Cooper mit lackschwarzem Grill und Kofferraumleiste.
-
Der Konfigurator ist übrigens schon angepasst. Cooper mit lackschwarzem Grill und Kofferraumleiste.
Das ist echt eine gute Alternative. Freu mich schon das live zu sehen.
Btw: Damit ist mein Cooper laut Liste jetzt 950,- teurer als zum Zeitpunkt meiner Bestellung.
-
Gab es denn eine Preiserhöhung?
Hab' mir gerade einen weißen Cooper Automatic mit Tentacle Spoke und innen MINI Yours Off-White konfiguriert. Mit bißchen Spielkram knapp 30k. Gefällt mir schon gut, vor allem mit den lackschwarzen Anbauteilen. Der Nächste wird wahrscheinlich doch wieder ein MINI.
-
Gab es denn eine Preiserhöhung?
Mein Lack ist teuerer geworden.
-
-
Da ist aber noch etwas Zeit
oder wird Jörg schon vorab schwach -
Käme auf die Konditionen an, aber ich glaube, ich lasse es mir besser nicht vorrechnen.
-
Da bist Du eine Woche zu spät, wenn ich mich nicht täusche.
Bis Ende Juni gab es eine MINI --> MINI-FörderungAber selbst wenn, da kommt die nächsten Monate/Jahre immer mal wieder etwas