Das sind wohl auch die wichtigsten Dinge. Dazu wird anscheinend der Standardgrill und Kofferraumgriff des Coopers Schwarz, was dich aber mit dem Chrome Exterieur wenig interessiert. Dazu wird es aber noch ein paar preisliche Änderungen geben.
MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion Juli 2015
-
-
Vielleicht werden ja die LED-Lampen analog zum F54 teurer?!
-
Vielleicht werden ja die LED-Lampen analog zum F54 teurer?!
Könnte durchaus sein. Ich denke, dass man vieles aus der F54 Preisliste wieder sieht. Wobei der Mehrpreis bei den LEDs eindeutig von den Heckleuchten erklärbar wäre. ABER, muss nicht! Bleibt abzuwarten.
-
Ich finde ja einen spurhalte Assistenten eine sinnvolle Neuerung aber bis das kommt .... Lieber erst mal Sachen streichen
-
Lange kann es bis zur F55/56-Juli-Preisliste ja nicht mehr dauern, dann wissen wir mehr.
-
Eigentlich müsste es die schon geben, da ich nicht davon ausgehe, dass noch jemand zu den "alten" Konditionen bestellen kann.
-
Eigentlich müsste es die schon geben, da ich nicht davon ausgehe, dass noch jemand zu den "alten" Konditionen bestellen kann.
also gestern habe ich zur neuen Preisliste bestellt.
-
Sehe ich auch so. Aber im Internet kursiert bisher nur eine Ösi-Liste mit Datum Juli 2015.
-
Produktmaßnahmen gibt es täglich,
praktisch können jederzeit Veränderungen einfließen.Die werden aber nicht nach außen kommuniziert in Form von neuen Preislisten. Jede Veränderung ist ja auch eine indirekte Preiserhöhung, sei es durch Entfall bisheriger Serienausstattung oder Abspecken der Pakete oder... .
Das ist jetzt seit Oktober 2014 die dritte neue Preisliste, wenn ich mich nicht irre. Das finde ich zumindest fragwürdig... . -
Es gibt die Preisliste auf der mini Webseite zum Runterladen.
http://www.mini.de/_downloads/pdf/F56_Preisliste_07_15.pdf