Ich hatte schon einen Kunden, der - laut seinen Angaben - 300 PS in seinem JCW hat.
Motortuning Talk - MINI JCW John Cooper Works F56
- Niekcarfreak
- Geschlossen
-
-
Ich hatte schon einen Kunden, der - laut seinen Angaben - 300 PS in seinem JCW hat.
richte ihm bitte von mir aus, wir haben ein Automatik Austauschgetriebe im Lager liegen. Zudem
kann er gerne von mir gratis einen Leistungstest haben. -
-
Da bin ich ja mal gespannt wie lange 300PS der Motor mitmacht bzw das Getriebe- da warte ich lieber auf den GP3
-
Die Leistung von angeblichen 300PS ist das eine,
interessanter würde ich finden welches Drehmoment er haben soll!? -
Mehr weiß ich auch nicht. Nur, dass er bald mit OZ Alleggerita rumfährt
-
Hate er eine Automatik oder eine Handschaltung, sollen ja schon einige mit Schaltung rumfahren
Die Felgen sehen gut aus. In welcher Größe und welcher Farbe?
-
Nur, dass er bald mit OZ Alleggerita rumfährt
Das reicht auch!!!!
-
Die Felgen sehen gut aus. In welcher Größe und welcher Farbe?
Ist zwar OT, aber ganz kurz: 8x18" Titanium Tech
-
Ich finde diese gesamten Spekulationen und Angaben zu angeblichen Leistungssteigerungen grausam. Tut mir leid, aber teilweise wurde
bereits so ein Unsinn geschrieben. Ich habe mir dann jeweils einen Screenshot gemacht. OT: Cooper S mit 300-350 PS, JCW mit 400 PS.
Wenn man dann über Umwegen erfährt, dass an diesem JCW eigentlich noch gar kein Motorentuning stattfand, kann ich nur den Kopf
schütteln.
Ich kann nur dazu sagen, dass ein Forumsmitglied seinen JCW auf 280 PS getunt hat nur über das Steuergerät und der MINI problemlos
läuft. Im unteren Drehzahlbereich merkt man die Leistungssteigerung nur leicht, über 3500 Umdrehungen ist ein starker Leistungszuwachs
spürbar. Spitze soll laut Tuner bei 270 km/h liegen.