Ja eben lang übersetzt
Motortuning Talk - MINI JCW John Cooper Works F56
- Niekcarfreak
- Geschlossen
-
-
Ist es moeglich dass die Software so eingestellt ist dass der Motor nicht die maximale Leistung geben kann die ersten zwei/drei Tausend Kilometer wegen das Einfahren?
Muess moeglich sein. Wir haben unser JCW letzten samstag schon mal angeschaut und der stand nochin Transportmoduss, Displays von Tacho , Radio und Navi waren noch ausgeschaltet. Radio und Navi konnten deswegen noch nicht an. -
Ne hat er nicht. Aber er hat einen Kopf wie eine Kokosnuss.
[Blockierte Grafik: http://thumbs.dreamstime.com/x/kokosnuss-kopf-17281399.jpg]
-
Haha Mike, genau lesen.
Laut Tacho läuft er 260. Die 240 beziehen sich auf die Anzeige an einem bestimmten Punkt auf einer bestimmten Strecke. Da steht auf deinem S dann eher so 213-215 auf der Uhr...mit Vorführer S (Schalter) mehrfach getestet
Die Tacho Abweichung sind ca. 10KM ( Eisdiele 18 versus 16 STD), also wenn ich 240 fahre - dann sind das 250 - allerdings nur im Fünften )))) , bei deinen 19 Zoll Felgen wird's noch wilder, da zeigt Dir Dein Tacho dann die Abhebgeschwindigkeit eines Jumbos an !
Das Prokit auf 16" mit Abstimmung 17 ist halt direkter )))
-
Wer sagt dass er 19 er hat?
Aktuell 17. -
Je mehr ich von Mike Shiva lese, desto weniger verstehe ich von dem was er schreibt.
-
War gerade nen vollen Tank in ca. 40 min leer fahren
Daher ein Update. Der Motor ist definitiv gedrosselt. Habe jetzt knapp 2700km drauf und das Ding geht wie die Sau.
Mittlerweile nehme ich meine Aussage bzgl oben Rum zu schwach auch zurück. Ich sage jetzt sogar das der Wagen eher in Richtung 250 PS streut. Wie der Wagen ab 200 an A250 (Benz) und GTI vorbei schiebt, spricht nicht dafür das es nur 10-20 PS Differenz sind.
Auf Ebener Strecke zeigte meiner eben auch 258 Digital an.
-
Will jetzt auch fahr´n !
-
Mittlerweile nehme ich meine Aussage bzgl oben Rum zu schwach auch zurück.
Das klingt doch sehr gut. Sprich hat MINI alles richtig gemacht und man muss ihm nur die Zeit für die ersten Kilometer lassen und erst wenn er richtig "eingelaufen" ist, geht er richtig vorwärts.
-
Man sollte mir mal glauben
Hab schon so ein paar Schüsseln eingefahrenFreue mich für Dich @butcher11