Wenn er bis 260 Tacho durchbeschleunigt wie bis 200, dann bin ich happy.
Dann braucht er aber deutlich mehr Ponys…
Wenn er bis 260 Tacho durchbeschleunigt wie bis 200, dann bin ich happy.
will ja auch was Richtung 300 PS
Interessante Beobachtung gerade gemacht. Mein Mini hat heute auf exakt der gleichen Strecke (habe einen geeichten Streckenabschnitt ) 240km/auf der Uhr stehen,nachdem gestern nur 228 drin waren. Digitaltacho abgelesen.
War gerade schauen. 2030km. Gestern waren es 1800km
326 PS um es genau zu sagen
326 PS um es genau zu sagen
Wie meinst du das?
Wie meinst du das?
Ganz einfach.
Moechte man richtig guten Durchzug ab 200 dann ist 326 PS erwuenschst (M-GmbH) und keine "schlappe" 300 PS
1. Ein M135i ist kein M
2. Hoffe ich das du nicht auf die alte Krücke M E36 verweist
Ich glaube das 280 PS im Mini reichen um 50 PS mehr in einem 1600-1700kg Wagen zu neglieren.
286 PS, die es sicher mindestens waren weil so schnell wie jeder 335i den ich getroffen habe, haben im 335d für den JCW Serie nicht gereicht.
1. Ein M135i ist kein M
2. Hoffe ich das du nicht auf die alte Krücke M E36 verweist
Ich glaube das 280 PS im Mini reichen um 50 PS mehr in einem 1600-1700kg Wagen zu neglieren.
286 PS, die es sicher mindestens waren weil so schnell wie jeder 335i den ich getroffen habe, haben im 335d für den JCW Serie nicht gereicht.
Aber Butcher,
Wenn Du richtig Power haben moechtest muss dein Wagen mehr PS haben oder auf DIEET.
Selbst unser Freund von Mini Hilden fand den Mini zu fett!
Interessante Beobachtung gerade gemacht. Mein Mini hat heute auf exakt der gleichen Strecke (habe einen geeichten Streckenabschnitt ) 240km/auf der Uhr stehen,nachdem gestern nur 228 drin waren. Digitaltacho abgelesen.
War gerade schauen. 2030km. Gestern waren es 1800km
Klingt nach Bestätigung der Einfahrkontrolle.
Da bin ich gespannt. Je schneller, umso mehr PS braucht man, wegen dem ansteigenden Luftwiderstand (geht das im Quadrat?).
Um einen getunten Lotus von uns von 280 auf über 300 zu bringen, musste die Leistung um 100 (!) PS erhöht werden. Letztendlich waren 450 PS nötig.
Aber will man in einem wirklich so schnell fahren?
Nee, echte 260 die zügig erreicht werden reichen mir. Bin ja kein Psycho