Das ist doch Unsinn Maxi.
Habe eben nochmal geschaut. Mein JCW hat nur 231 PS... permanent
Das ist doch Unsinn Maxi.
Habe eben nochmal geschaut. Mein JCW hat nur 231 PS... permanent
Das ist doch Unsinn Maxi.
Habe eben nochmal geschaut. Mein JCW hat nur 231 PS... permanent
Das funktioniert nicht bei Allen!!!
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Habe eben nochmal geschaut. Mein JCW hat nur 231 PS... permanent
Den Nachweis musst Du noch erbringen 231PS?
Es kam mir so vor als hätte @Baker etwas mehr Leistung als Du
Du meinst die Strecke bergab??
Nee, habe stärkere Bremsen als der Baker
Du meinst die Strecke bergab??
Nee, habe stärkere Bremsen als der Baker
Ich hätte ja auf den höheren Anpressdruck durch die Proteine getippt...
Auch Fett erhöht den Anpressdruck. Wenn es nicht unter den Reifen verteilt ist.
Was ist denn das für ein Bauteil im Motoreaum von dem JCW? Das Bild ist aus Instagramm. Ist das ein offener Luftfilter? Was bringt so ein Ding im Motortuning?
Damit hier niemand verwirrt ist - das ist kein JCW, sondern der Thunder Grey Cooper S vom @R99 (James)... er hatte die JCW Aero Schürze bei Ebay geschossen, und da waren alle Embleme etc vorhanden. Konnte man so aber nicht sehen, nur wenn man den Wagen kennt
Danke @#RNGKNDR.com für die Info. Da erkennt man den Fachmann
Tunt ihr den JCW als MINI Händler auch über Dritte Tuner also Chiptuner oder Hardware oder ausschließlich Original Teile?
Früher war das nicht unüblich wenn ich an BMW Rumphorst in Hamm oder BMW Timmermanns in Düsseldorf denke. Die haben so viel gemacht. Das warn auch andere Zeiten.
260 PS, 400 Nm für sowohl S, als auch JCW nach dem Tuning?
Ich bin kein Fachmann, doch 400 Nm möchte ich dann doch nicht haben. (Getriebe, Kupplung, Bremse)
Obwohl da kann man super die Porsches ärgern.
P.S.
Ich sag nur eines: Maxi-Tuner
Ich weiß. Immer noch sehr viel Nm.
Mal sehen was in einem halben Jahr die Erfahrungswerte sagen, dann sieht man (ich) weiter