Dann habe ich es falsch verstanden!
Die Frage, ob 300PS oder auch mehr noch ein "solides" Tuning sind kann ich noch nicht beantworten!
Grüße
Andreas
Dann habe ich es falsch verstanden!
Die Frage, ob 300PS oder auch mehr noch ein "solides" Tuning sind kann ich noch nicht beantworten!
Grüße
Andreas
Alles anzeigenWas mich ein wenig wundert ist, wenn MINI eine Leistungssteigerung von 20PS und 20Nm bringt
ist es der "helle Wahnsinn" !
Wen wir nach doch sehr kurzer Zeit eine JCW Steigerung von ca 30PS und 50Nm bringen ist
es ist nur
Zitat:
" 260 / 390 ist ja nur eine ziemlich leichte Stufe"!
Irgendwie komisch!
Das war keine Kritik, sondern eine Frage ob auch weitere Stufen geplant sind, der Motor als solches ist bereits seit 03/2014 im Programm von BMW (2er Active Tourer).
Das JCW Kit ist nett weil es eben mit voller Werksgarantie etwas mehr Leistung abliefert und vor allem ein super Auspuff dabei ist, nicht mehr nicht weniger - die richtigen Leistungshungrigen werden sich damit nicht zufrieden geben, aber um das JCW Kit geht es hier nicht.
Die Ideen für weitere Stufen gibt es schon!
Auch wir haben die 300PS im Auge, auch ob es von der Antriebsseite Sinn oder nicht macht
Aber als erstes wollen wir eine Leistungssteigerung mit Garantie und Tüv anbieten.
Den das sind die Fragen(Garantie und Tüv), die direkt nach der Frage der höchsten Leistungsstufe kommen
und da wollen wir uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!
Ihr macht ja auch bis jetzt super Arbeit, wie gesagt war keine Kritik!
@Maxi-Tuner Hallo Andreas, ich freu mich sehr über deine Ergebnisse und bin gespannt was du bringst. Deine Art und Weise ist
genau richtig und imponiert mir immer wieder. Mit Sprücheklopfer-Tuning ist niemanden gedient respektive bin ich noch nie
darauf abgefahren. Mach bitte weiter so!
Die Ideen für weitere Stufen gibt es schon!
Auch wir haben die 300PS im Auge, auch ob es von der Antriebsseite Sinn oder nicht macht
Aber als erstes wollen wir eine Leistungssteigerung mit Garantie und Tüv anbieten.
Den das sind die Fragen(Garantie und Tüv), die direkt nach der Frage der höchsten Leistungsstufe kommen
und da wollen wir uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!
Hi Andreas,
bauen die Leistungsstufen die ggf noch kommen aufeinander auf, sprich ich mache das konservative Tuning bei dir mit 260 PS und wenn die 2. Stufe kommt zahle ich nur noch die Differenz on top oder ist damit ein Reset verbunden?
Hi Andreas,
bauen die Leistungsstufen die ggf noch kommen aufeinander auf, sprich ich mache das konservative Tuning bei dir mit 260 PS und wenn die 2. Stufe kommt zahle ich nur noch die Differenz on top oder ist damit ein Reset verbunden?
Guten Morgen,
ja genau so stelle ich es mir vor.
Immer zum aufrüsten auf die vorhandene Stufe!
@Maxi-Tuner Hallo Andreas, ich freu mich sehr über deine Ergebnisse und bin gespannt was du bringst. Deine Art und Weise ist
genau richtig und imponiert mir immer wieder. Mit Sprücheklopfer-Tuning ist niemanden gedient respektive bin ich noch nie
darauf abgefahren. Mach bitte weiter so!
Danke, das hört man gerne!
Alles anzeigen
Ja, das habe ich ein wenig falsch verstanden!
Wir haben uns über unsere doch vernünftigen ersten Ergebnisse gefreut
und dann kam gleich der erste Dämpfer!
Daher ein wenig "dünnhäutig"!
Grüße
Wie gesagt bis jetzt super Arbeit von euch und die erste Stufe ist der Beginn einer großen Sache!
Ist die erste Stufe per Software oder per Box gelöst?
Wie fährt sich das Auto vom reinen Gefühl? Ich finde den JCW im Serientrimm etwas zugeschnürt und das Auto schreit regelrecht nach einer Software die eine "zweite" Stufe zündet ab 4000 U/min. Interessant wären auch ein paar Driftbox/Performancebox Zeiten (100-200 / 0-100 usw.), falls das irgendwann die Zeit / Lust zulässt.