Motortuning Talk - MINI JCW John Cooper Works F56

• Hier sind echt paar Vögel unterwegs.

1. Mir brauch keiner den Works als Über-Fahrzeug anpreisen, habe ganz bewusst selbst einen bestellt aus gutem Grund (Logan danke für die Zusammenfassung der Punkte.)

2. Liest mal die Beiträge hier im Forum quer. Man bekommt den Eindruck das die meisten hier nie mehr als 200 PS gefahren sind. Kommentare wie ein Works mit mehr als 231 PS nur auf der Rennstrecke alles andere wäre verrückt auf deutschen Straßen etc.

3. Mein Beitrag das ein Works nett ist aber auch nicht mehr, bezieht sich auf den Tenor das ein Works das Non Plus Ultra ist. Ich liebe meinen Works, aber bleibe realistisch. Aber gut, ich gebe meinem Auto auch keine Namen, da bin ich vielleicht anders "drauf" als die meisten hier.

Für mich ist der Wagen ein nettes kleines Spass mobil und keine Religion. Von daher war es das auch für mich hier. Jetzt könnt ihr euch weiter ggs Likeies verteilen und zu applaudieren.

P. S. Jetzt fahre ich meinen 458 Italia zurück zum Vermieter in Dubai und erzähle ihm wie der Works alles verbläst auf deutschen Autobahnen.

Logan / Gigamot wir bleiben in Kontakt. Bin weiterhin wahnsinnig.

• @butcher11

Bitte reiss dich langsam zusammen. Ich denke, du hast den Grundtenor nicht verstanden. Zuerst machst du @Apona' nieder wegen der Mitfahrgeschicht und
    nun dass. Dies geht zu weit. Als Vögel lassen wir uns von dir nicht bezeichnen! :thumbdown:

• 2. Liest mal die Beiträge hier im Forum quer. Man bekommt den Eindruck das die meisten hier nie mehr als 200 PS gefahren sind.

Woher nimmst Du diese Annahme? Viele User sind nachweislich von größeren BMW Audi etc gewechselt. Nur weil nicht jeder ZITAT "wahsinnig" ist musst du diese als Vögel beschimpfen? Vermutlich Geld ohne Ende aber keine Ahnung :?::?::?:

Kommentare wie ein Works mit mehr als 231 PS nur auf der Rennstrecke alles andere wäre verrückt auf deutschen Straßen etc.

Link?

Für mich ist der Wagen ein nettes kleines Spass mobil und keine Religion. Von daher war es das auch für mich hier. Jetzt könnt ihr euch weiter ggs Likeies verteilen und zu applaudieren.

Sowas von unsachlich! Austeilen und nicht einstecken können sind ja die allertollsten. Jetzt kotzt mich dein Posting in den vergangen Tagen gegen @Apona noch viel mehr an. Bäh :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• @butcher11

Ich möchte Aussagen in diesem Ton hier nicht lesen, das hat bitte ein sofortiges Ende!

Jeder empfindet den MINI für sich persönlich anders. Die einen finden einen ONE Schnell, die anderen einen Works. Andere finden sogar einen Works "langsam".

Also lasst jedem seine persönliche Meinung und keift euch nicht wegen jedem Kindergartenschwachsinn an! Ihr seid erwachsene Leute und keine Kinder.

• @butcher11 etwas von Anstand hast Du wohl noch nicht gehört, denn nur weil wir eine andere Meinung als Du haben musst Du uns nicht als Vögel bezeichnen- ich finde empfinde das als eine extreme Beleidigung

Und nur zu deiner Info, ich habe vorher schon mehrere sportliche Wagen besessen die weit über 400PS hatten und fahre nun einen WORKS der NUR 231PS hat - was mir aber persönlich völlig reicht da er in meinen Augen perfekt ist. Ich brauche diese extremen PS-Zahlen nicht mehr denn wo kann man es ausfahren und nur um irgendein Mädel zu beeindrucken brauche ich das nicht. Und ich muss auch nichts kompensieren mit so einer Hormonschleuder

Falls ich jetzt jemand deshalb auf den Schlips getreten habe nochmal Das ist meine persönliche Meinung dazu

• Was hat er den geschrieben , außer der Wahrheit.

lieber Butschi wenn du mal in deinem Italia auf der Nos bist fahre ich gerne mit, oder Du kommst mal mit in meinem unauffälligen 300+++ R56