MINI John Cooper Works F56 F57 F54 in freier Wildbahn - Der JCW Fotothread

  • Wenn jemand was illegales tut würde ich das verstehen. Ich glaube nicht, dass das auf unseren Mini-Driver zutrifft, genauso wenig wie auf 99% der anderen, die Fotos ihrer Autos ins Netz stellen.
    Klar, wenn jemand illegale Rennen betreibt sollte sein Kennzeichen nicht öffentlich machen :D
    Meine Autos sind (meist) mit Kennzeichen zu sehen, why not...

  • Ruf doch mal bei der Polizei an und sage du hast gesehen wie ein Kfz mit dem Kennzeichen
    „XX-XX XXXX“ irgendwas Illegales gemacht hat.
    Z.B. Bei rot über die Ampel gefahren, an einem Fußgängerzebrastreifen fast jemand umgenierte hat.


    Ich glaube da muß von der Behörde gehandelt werden.


    Wenn jetzt ein Internetuser „A“ nicht grün mit Internetuser „B“ ist, könnte das ganz arg komisch werden, wenn „A“ eine Anzeige macht. :/


    Klar sieht es ;( aus.
    Doch besser ist besser.
    Meine Meinung.

  • Scheingitter, das gefällt mir! ;)


    Das scheint heutzutage ja bei allen Herstellern MEGA im Trend zu liegen, egal wie gross oder klein der Motor ist, egal ob mit ohne Funktion!


    Ich finde das diese, beim MINI, nur bei hellen Farben gut zur Geltung kommen!


    Off Topic off...


    @xtra Was das denn fuer ne Farbe? :love:

  • Ruf doch mal bei der Polizei an und sage du hast gesehen wie ein Kfz mit dem Kennzeichen
    „XX-XX XXXX“ irgendwas Illegales gemacht hat.

    Ganz kurz noch OT: :saint:
    Ich glaube nicht, dass ein Polizist irgend einen Finger krumm macht, nur weil jemand sagt, XY hat das und das gemacht.
    Weil der dann frägt: "Zeugen, Beweise, irgendwas?" - oder "wie können sie das gesehen haben, der wohnt 300 km entfernt von Ihnen?"
    Ich hab Polizei in der Familie, ich weiß was geht und was nicht ;) Vielleicht nicht vor allem "german" Angst haben :D
    Ich glaube, der Nachbar ist da viel gefährlicher, der kann wirklich was gegen dich haben (lauter Auspuff z.B.) UND hat dein Kennzeichen.
    Das Thema wurde in der Vergangenheit in einigen Foren schon oft diskutiert - Konsens war, dass die Retusche vom Kennzeichen Unsinn ist, ausser man hat was zu verbergen. Wir fahren doch alle mit TÜV, oder? ;)

  • Das Thema wurde in der Vergangenheit in einigen Foren schon oft diskutiert - Konsens war, dass die Retusche vom Kennzeichen Unsinn ist, ausser man hat was zu verbergen. Wir fahren doch alle mit TÜV, oder? ;)


    Interessant, 100% andere Erfahrungen gemacht und auch der Konsens war idR ein anderer 8o
    Letztendlich kann es ja jeder so handhaben, wie er es möchte :)


    BTW: Zum Thema, JCW allein ;)