MINI John Cooper Works F56 F57 F54 in freier Wildbahn - Der JCW Fotothread
-
-
Und hier, die Flucht des Sportbusses,
Der alte Mann braucht nur Vorsprung. -
Der alte Mann braucht nur Vorsprung.
Wir wollten dem Dickschiff einfach etwas Vorsprung gewähren
-
Ihr seid so gut.
-
Wir wollten dem Dickschiff einfach etwas Vorsprung gewähren
vorsprung durch technik... oder wie war das?
-
Cooles Avatar übrigens, Berti. [Blockierte Grafik: https://www.rc-drohnen-forum.de/wcf/images/smilies/xeno3/pleasantry.gif]
Sorry for OT -
vorsprung durch technik... oder wie war das?
Der Parkplatzbeschrifftung zur urteilen würde ich sagen " Vorsprung durch früher feierabend"
-
Heute kurz nach 8:00 Uhr sind wir schon bei mit dem Works auf der Alb unterwegs gewesen.
Fast so gut wie keinen anderen Verkehrsteilnehmer gesichtet somit Feuer frei und die Kurven geräubert.Trotz den – 4C u. schöner verschneiter Landschaft hatte der Mini eine perfekte Traktion abgeliefert. Auf dem Parkplatz hatte uns kurz eine heftige Nebelfront umhüllt aber sonst hat es wieder einen riesen Spaß gemacht so früh meinem Mini die Sporen zu geben. Die neue Frischzellenkur bei bhp motorsport hat dem Works neues Leben eingehaucht. Ich bin begeistert…
-
Schöne Fotos! Aber mal eine Frage: warum das Nummernschild schwärzen? (Betrifft jetzt generell die Fotos hier im Forum).
Mit der Nummer kann doch niemand was anfangen, ausser er ist bei einer Behörde. Und dann? Dann weiß derjenige, wer da auf der Alb Fotos gemacht hat.
Jeder, der zufällig dort vorbeigekommen wäre, könnte die Nummer ja genauso sehen und trotzdem damit nichts anfangen. Stört das Bild, finde ich. -
Aber mal eine Frage: warum das Nummernschild schwärzen? (Betrifft jetzt generell die Fotos hier im Forum).
Mit der Nummer kann doch niemand was anfangen, ausser er ist bei einer Behörde. Und dann? Dann weiß derjenige, wer da auf der Alb Fotos gemacht hat.Naja, derjenige, der auf der Alb vorbeikommt, hat nicht die angereicherten Informationen hier aus dem Forum zum User, die Summer der kleinen Puzzleteile quer verstreut im Netz macht den Unterschied, wenn sie eindeutig zusammenführbar sind, kann jeden verstehen, der da eher zur Datensparsamkeit neigt.