MINI John Cooper Works F56 F57 F54 in freier Wildbahn - Der JCW Fotothread
-
-
Sehr schicker Works, gefunden auf Instagram
-
Ich finde ihn auch schön - stehe aber auf das echt tolle - dunkle grün! Dafür steht doch Mini oder? Ich finde das Rebel Green haben sie toll hinbekommen - nur ist meiner Meinung nach der Lack etwas zu dünn... Steinschlag garantiert.
Das alte British Racing Green des ersten JCW war der Hammer - ähnlich dem Jaguar
-
Spotted Instagram: sehr schöner S
@minijohncooperworks
-
Das ist eine schicke Variante. Gibt es mehr Bilder von dem Fahrzeug? -
Dafür steht doch Mini oder? Ich finde das Rebel Green haben sie toll hinbekommen - nur ist meiner Meinung nach der Lack etwas zu dünn... Steinschlag garantiert.
Für die Lackqualität nicht im Geringsten. Ich finde diese nach wie vor nicht gerade widerstandsfähig und viel zu dünn.
Hält einfach nichts stand. Ist an unseren beiden Minis der größte Kritikpunkt wie ich/wir finden.
Wenn ich da nur an meinem Schwarzen F56 Cooper S in MB denken muss, Hilfe der sah bereits nach wenigen Kilometern schon aus wie ein Schweizer Käse. Das gleiche gilt auch für die Windschutzscheibe die überhaupt nix ab kann. Bei dem WhiteSilver fällt das zum Glück nicht so ins Gewicht wenn man sich da Steinschläge eingefangen hat. -
@mini-f56-driver 100% agree
-
-
Na,wem stach als erstes den grauen MINI-JCW ins Auge
Da der MINI die Sicht auf das Schiffchen versperrt,bin ich mal so frei und füge 2 weiter Bilder hier hinein.
Somit erkennt man dann hoffentlich die wahre Größe des F56-JCW'sDie Norwegian Joy soll heute Abend Papenburg verlassen.
-
Wenn das mal nicht freie Wildbahn ist